carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 12.07.05, 10:11  Betreff: Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein Mitglied kann leider meine selbst eingestellte Smilies nicht sehen. Die Standardsmilies sind jedoch sichtbar. Doch wenn sie auf "mehr" klickt, erscheint nur ein graues Feld.
Der Werbeblocker ist ausgeschaltet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das Problem liegt zur Zeit nur bei einem Mitglied, andere Mitglieder können die Smilies sehen.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Lg
Yvi

www.hundeplatz.carookee.com


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.07.05, 10:13  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hmm.... Was für einen Browser nutzt sie denn? Vllt liegt es an dem?

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 13.07.05, 11:08  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Sie benutzt den Advant Browser


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.07.05, 13:26  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ups, den kenne ich ja nun gar nicht! Könnte an dem liegen oder sie soll mal Cache und Cookies löschen, ist zwar ne Standard Antwort, aber vllt klappts dann!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 13:27  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, das der Link: www.hundeplatz.carookee.com
nicht funktioniert und eventuell
http://www.carookee.com/forum/hundeplatz
oder
http://hundeplatz.carookee.com/
heißen soll?


[editiert: 13.08.05, 17:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 13:34  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Es kann durchaus an dem Tool liegen!

Advant Browser:
Die Freeware erweitert den Internet Explorer um einige nützliche Features.
Die Freeware ist ein Aufsatz für den Internet Explorer, der Pop-Ups unterdrückt. Außerdem werden sämtliche Internetspuren beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht, so dass niemand nachvollziehen kann, wo Sie herumgesurft sind.
In Opera standardmäßig dabei, aber beim Internet Explorer schmerzlich vermisst ist die Möglichkeit, mehrere Seiten mit nur einer geöffneten Browser-Instanz anzeigen zu lassen. Mit Avant Browser können Sie die so genannten Tabs auch mit dem IE nutzen. Und sollte der Browser einmal abstürzen, werden bei einem Neustart automatisch alle vorher geöffneten Seiten gestartet.
Die integrierte Google-Toolbar, zusätzliche Browser-Optionen und erweiterte Maus-Funktionen ergänzen die sinnvolle Software.
In dieser neuen Version 10.0 besitzt die Freeware einen integrierten RSS-Reader und eine Zoom-Funktion für Webseiten. Alle Änderungen können Sie der "What´s New"- Liste (http://www.avantbrowser.com/new.html) auf der Homepage des Herstellers entnehmen. Der Avant Browser war früher unter dem Namen IE Opera bekannt.


[editiert: 13.07.05, 13:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 13.07.05, 17:25  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Hilfe und sorry Andre für die falsche Bezeichnung

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 19:57  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache.
Wenn es keiner sagt, fällt es vielleicht nicht so schnell auf!
Ich bin auch froh, wenn man mir falsche Dinge mitteilt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 16.08.05, 00:06  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hi^^

Also, bei mir gibt es ein ähnliches Problem im Forum. Bei mir kann eine Person auch nicht, die von mir eingesetzten Smilies sehen, sondern nur die von carookee vorgegebenen.
Soweit ich weiß, können all die anderen die Smilies sehen, daher gehe ich davon aus, das es ein Pc Problem von dieser Person ist.

Die Person benutzt auch Mozilla, wie ich, daher wundert es mich ja auch so.
Würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Gruß Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.08.05, 08:30  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hat sie Norton? Also ich hab festgestellt, das der ziemlich viel blockt. Deswegen bin ich auch umgestiegen und siehe da, ich kann nun Dinge sehen, die ich mit dem Norton eben nicht sehen konnte. gg*

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com