carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Layout ist weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 24.07.05, 23:25  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Bitte in Zukunft mal an Sicherung von CSS und dergleichen denken.
Ist nur ein Tipp!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 27.07.05, 11:20  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Tja, nachdem ich eben versucht habe, anhand von Ralfs Anfragen, etwas in meinem Testforum zu ändern, um ihm zu helfen, waren auch bei mir - Gott sei DAnk nur im Testforumn!!! - alle Layouteinstelungen verschwunden und das Forum völlig aus der Form

Ist es möglich, dass sich Mat erbarmt, endlich mal hierzu Stellung zu nehmen? Es kann doch nicht angehen, dass Möglichkeiten für die HTML-Einstellungen vorhanden sind - und wenn die genutzt werden, dann die Layouteinstellungen verschwinden und man wieer von vorne anfangen muss - auch wenn mann die CSS gespeichert hat - das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

MAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.07.05, 16:54  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Hmm.... isser vllt in Urlaub oder so? Allerdings hätte er das dann auch mal ankündigen können.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 18:11  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, was hier los ist!

Hab nicht mal Infos, um wenigstens irgendetwas sagen zu können!
Furchtbar sowas!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 27.07.05, 19:03  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Zitat MAt:

Erstellt: gestern, 10:55 Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die konstruktive Kritik. Ich will gerne auch in Zukunft weiter
darauf eingehen und meinen persönlichen Service verbessern.


****Das könnte man echt als Witz des Jahres bezeichnen! Auf den Arm nehmen kann ich mich allein.....dann sag lieber gar nix!




nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.07.05, 19:06  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

g* Ich hab ja so langsam den Verdacht, Mat ist irgendein Computerprogramm, das klingt echt nach ner Standardantwort aus so nem Teil! gg*

Wenn´s nicht so ärgerlich wäre, könnte man ja glatt drüber lachen!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 19:09  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Autoresponder nennt man sowas! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 27.07.05, 19:09  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
    Wenn´s nicht so ärgerlich wäre, könnte man ja glatt drüber lachen!
Das Lachen über die Carookee-Probleme und das Verhalten von Mat dabei ist mir nach über 2 Jahren Carookee gründlich ausgetrieben worden ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.07.05, 19:23  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Autoresponder nennt man sowas! :-))
lol* egal wie dat heisst, man sollte ein paar neue Sprüche reinprogrammieren! hihihi

Sry Ralf, ich versteh deinen Frust, aber ärgern bringt auch nix..... nur Falten! gg*

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 19:39  Betreff: Re: Mein Layout ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Ja, paar Tageswitze als Script wären nicht schlecht! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com