carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu den Rangsymbolen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.09.05, 10:24  Betreff: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Admins eingene Rangsymbole zuweisen kann?
Ich hab schon alles durchgesucht, aber leider nichts dazu gefunden!

Danke + LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.09.05, 10:47  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diane,

Der Admin hat immer automatisch das ranghöchste Symbol.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.09.05, 10:53  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hm..dann habe ich wohl was falsch gemacht...bei mir ist das leider nicht zu sehen....was müsste ich denn da ändern?

*schwitz

LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs



Dateianlagen:

rang.jpg (25 kByte, 237 x 429 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.09.05, 11:11  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Na wahrscheinlich die falsche Grafik als höchstes Rangsymbol verlinkt.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.09.05, 11:21  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Uff...ok noch mal für ganz dumme wie mich!

Ich habe also z. B. als höchsten Rang 5 "Bälle, darunter steht Admin" bei 700 Beiträgen.

Wenn nun ein Mitdlied 700 Beiträge verfasst hat, dann hat er ja auch 5 Bälle mit "Admin" darunter stehen!

Und das möchte ich ja nicht......oder hab ich was falsch verstanden und muß die 5 Bälle mit Admin ganz woanders verlinken?

Hiiiillllfeeeeee....*heul


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.09.05, 11:30  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Neee...gg*

Also bei mir ist der höchste Rang für normale User mit 200 Beiträgen "Batman"

Der hat zwar dann auch das höchste Rangsymbol, nennt sich aber nicht Admin. gg* Das allerhöchste Rangsymbol hat aber bei mir 500 Beiträge. Also dan kann kein anderer User dran.

ggg* Hoffe du kannst das so verstehen?

Mom ich mach mal Scan!



Dateianlagen:

Ränge.GIF (34 kByte, 504 x 415 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.09.05, 14:09  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

ach sooooooooooooo.....*sich mit der hand vorm kopp haut!!!

man das hätt ich auch wissen müssen, lach

Danke dir, auf dich is doch immer wieder verlass !!!!

;)

Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shadow


New PostErstellt: 17.05.06, 04:44  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Also ich weis ja nich ob ich jetzt vollkommen blöd bin, mich absolut dumm anstelle oder das Board bei mir einfach ne macke hat.

alles richtig eingestellt 3x überprüft und trozdem gibt er mir nicht das höchste symbol.

aber ich wäre schonmal froh wenn mich mein board als Admin angeben würde *ggg* nennt mich den untersten titel den ich hab aber sehen kann ich alles wie ein admin das halt kann.

vieleicht wirds ja.

MfG
Shadow



Dateianlagen:

Prob.jpg (44 kByte, 475 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.05.06, 13:52  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shadow,

gib doch mal bitte den Link zu deinem Forum, sonst kann ich da nicht viel zu sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shadow


New PostErstellt: 17.05.06, 16:55  Betreff: Re: Frage zu den Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

so hier der link
http://bmc.carookee.com/

thx schonmal im forraus

MfG
Shadow

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com