carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zur Farbe des Layout?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 15:19  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

oh gott warum sieht das so aus bei mir ists nur grau
Jetzt hast du mich geschockt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 15:20  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Leere mal deine Browser Cache und klick dann im Forum auf aktualisieren, dann muesstest du es auch so sehen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 15:23  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Sorry ich kenn mich da mit dem Browser nicht aus weis nicht was ich ändern muss?

Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 15:27  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Extras -> Internetoptionen -> Dateien loeschen

Dann im Forum nochmal auf aktualisieren oder F5 druecken.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 16:20  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

So hab es nun aktualisiert und auf Grundeinstellung zurück. Muss ich das jetzt jedes Mal neu machen wenn ich ne Farbe änder? Oder reicht das drücken von F5?
Ich danke dir das du mir so lieb geholfen hast.

Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 16:26  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

F5 oder aktualisieren reicht eigentlich schon aus.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 22:13  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

So bin eigentlich glücklich das mein SchreckensForum in der knallige Farbe nun geändert worden ist. Nun habe ich aber nochmal ne Frage.
Es gibt z.B. bei Blau auch manchmal bei der Farbe eine Nummer davor. Da ich gerne noch etwas anders farbiges reinbringen würde wollte ich mal Fragen ob es wo ne Anschaungstabelle gibt wo die Nummern stehen udnd die dazugehörige Farbe gleich mit anzeigt?


Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.10.05, 22:23  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandysky

ich verwende diese Tabellen. Sie sind sehr ausführlich und man kann ganz viele Farbschattierungen finden.

http://www.drweb.de/ressourcen/farbtabellen.shtml


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


[editiert: 03.10.05, 22:37 von Anastasia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.10.05, 22:45  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid

es hat wieder einmal so lange gedauert bis der Beitrag sichtbar wurde, dass ich geglaubt habe ich habe einen Fehler gemacht.

Leider kann ich ihn nicht mehr löschen, komischerweise kann ich ihn nicht einmal mehr editieren, weil ich dann gleich als nicht mehr angemeldet erscheine obwohl oben rechts gleichzeitig noch mein Name steht.

Hier kann wohl nur noch die Feuerwehr etwas machen!!!

Sorry


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 22:46  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Sowas hatte ich gesucht ich danke dir. Hoffe das ich da klar komme bei den vielen Farben...

Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com