carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zur Farbe des Layout?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 26.01.07, 09:40  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa,das war schonmal
Hatte sich dann aber irgendwann von alleine erledigt
Abwarten und Tee bzw Kaffee trinken

Grüßle Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 10:03  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

@crazy: Einer von diesen superservern, schneller als ein rennwagen? Naja, da muss dann wohl Michael Schumacher ran

@bärbel: jo, das war schon mal - wie alle fehler! Aber die hauptsache ist doch, dass carookee niemals stirbt - nur immer mal wieder der server abschmiert, der chat nicht klappt, die mails nicht kommen, total-ausfall ist - kein problem für ein tolles angebot wie carookee!

sorry, sarkasmus sollte erlaubt sein. auch für (fast)ehemalige mitglieder.

nach oben
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 26.01.07, 10:11  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ja Anja!!
Das finde ich auch :o)
Ich fühle mich sehr wohl hier und meine User auch

Falls die Einstellungen verloren gehen sollten
Dann haben wir wenigstens wieder was zu Basteln

Sehen wir es mal positiv

Aber Mat bekommt das schon hin
Grüßle
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.01.07, 10:15  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

@ Anja: Ja genau, die super neuen und megaschnellen Superserver Die sind so schnel, dass man das Layout gar nicht mehr erkennt


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.07, 10:37  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

..................*rofl*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.01.07, 12:19  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

juhuu reifenpanne, ich seh wieder alles


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 13:00  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

ja, ich auch. ich denk aber mal, das war mein letzter auftritt von carookee. offenbar sind hier einige froh, wenn keiner mehr kritik an einem solchen wunderbaren angebot übt.

in dem talk-threat ging es schon lange nicht mehr um einen anderen anbieter.

Gehabt Euch wohl!

Anja

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.07, 13:23  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es hat hier keiner etwas gegen gerechtfertigte und sachliche Kritik, im Gegenteil.

Was du Anja da im Talk Thread ansprichst, hat allerdings nichts mit Kritik zu tun, da handelt es sich um ein ganz anderes Thema.
Es ist schade das du dich wegen Dingen, fuer die du dich damals selbst ausgesprochen hast, jetzt hier verabschiedest.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 26.01.07, 13:23 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 13:29  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Nein Keres - iich verabschiede mich deshalb, weil ich endgültig die Nase voll von den ständigen Fehlern und wiederauftretenden Fehlern hier habe!
Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Für viele von Euch mag das ok sein - für mich nicht mehr!
Das war auch der Grund, warum ich so lange gar nichts mehr sagte - ich hab einfach keine Lust mehr. Und jetzt steh ich auch dazu, indem ich mich endgültig von hier verabschiede.

Und wenn ich eines wirklich nicht mag, dann ist das Unehrlichkeit - und das ist mir hier im Support mehrmals begegnet - nach dem Motto: vorne hui und hinten pfui!
Und damit kann ich nicht mehr umgehen.

Du bist in keinster Weise damit gemeint - Deine ARbeit, Deine Mühe und Deine Ruhe hab ich immer bewundert, auch wenn ich nicht weiß, was Dich immer noch hierhält

Herzliche Grüße

Anja


[editiert: 26.01.07, 13:30 von Anja.]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.07, 13:39  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Anja, was mich noch hier haelt kann ich dir sagen.

Es gibt bei jedem Anbieter Probleme, Fehler und vor allem auch Unehrlichkeit, und wie su sagst "vorne hui und hinten pfui".
Ich habe woanders auch schon meine schlechten Erfahrungen gemacht und bei einigen truegt der Schein halt sehr.

Ich finde es trotzdem Schade das du gehst, wuensche dir fuer deine weiteren Projekte aber viel Erfolg und lass es dir gut gehen!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com