carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zur Farbe des Layout?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 16:13  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    Und wenn ich eines wirklich nicht mag, dann ist das Unehrlichkeit - und das ist mir hier im Support mehrmals begegnet - nach dem Motto: vorne hui und hinten pfui!
    Und damit kann ich nicht mehr umgehen.
Nun, ich weiß ja, wohin du nun letztendlich gehst.
Ich wünsche dir nur, daß du nicht ausgerechnet dort eines Tages ein böses Erwachen hast.
Meine Meinung über diesen Anbieter kennst du
Und genau wenns um Ehrlichkeit geht, diese Eigenschaft hab ich dort schmerzlich vergeblich gesucht. Und da gehts mir jetzt nicht um Themen "Morgen biete ich euch ich nen tolles Forum", sondern um Menschlichkeit. Ehrlich dem Menschen gegenüber.

Und genau deshalb fühl ich mich hier bei Carookee so wohl.
Klar haben wir hier im Support Leute aller Art, da gibts solche und solche. Aber im Grunde sind die, mit denen ICH zu tun hab, wirklich von Grund auf genau auf meiner Linie

Und auch wenn du das ständig sarkastisch in jedem neuen Thread von dir wiederholst: Ja, Carookee lebt! Und dabei bleib ich auch.
Und du kannst einfach nichts anderes behaupten. Dazu gibt es zu viele Foren bei Carookee.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 16:24  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Und wer macht jetzt einen anderen Anbieter schlecht - und das im support-forum von carookee? Sollte auch nicht hierhergehören - schon gar nicht im Layout-Forum .......

Find ich auch nicht die feine englische - geade, weil Du das umgekehrte bei uns im Talk-Forum anprangerst

Anja


[editiert: 26.01.07, 16:26 von Anja.]
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 16:36  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ich nenne keinen Namen, oder?

Aber Anja... ich weiß ja, daß du auf dem Ohr schon immer taub warst. Ich habe dir mit meiner Antwort eigentlich nichts Böses wollen. Ich wollte dir nur wünschen, daß du dort findest, was du suchst.... was ich halt leider bezweifel... auch wenn du es vielleicht nicht bemerkst...


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 26.01.07, 16:40 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 16:45  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    [

    Nun, ich weiß ja, wohin du nun letztendlich gehst.
    Ich wünsche dir nur, daß du nicht ausgerechnet dort eines Tages ein böses Erwachen hast.
    Meine Meinung über diesen Anbieter kennst du
    Und genau wenns um Ehrlichkeit geht, diese Eigenschaft hab ich dort schmerzlich vergeblich gesucht. Und da gehts mir jetzt nicht um Themen "Morgen biete ich euch ich nen tolles Forum", sondern um Menschlichkeit. Ehrlich dem Menschen gegenüber.
Nun, dann antworte ich doch gern, liebe bubbles: Gerade DAS, was Du hier "dort" anprangerst", habe ich da bekommen - im Gegensatz zu wenig bis überhaupt keiner Reaktion beim Mail-Support von Carookee, wenn wieder mal irgendwo was klemmte.

Und jetzt - sollte sich jeder wohl wieder in seine Schranken begeben - mir liegt nix daran hier den besseren Wortklauber zu küren.

Ein gutes carookee-jahr

nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 17:10  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr und überhaupt eine gute Zeit, Anja!

Ich hoffe aber, daß du Zuverlässigkeit mit Ehrlichkeit nicht verwechselst...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 18:28  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... vergiss es, Anja!

Nachdem du hier meine Worte in einem anderen Portal einkopiert hast, erlaube ich mir, desselbe von dir zu tun.

Zitat Anja:

Hab es mir fast gedacht - nachdem im Carookee über den cyspro-ausfall geschrieben wurde, muss ja jemand seinen Hetz-Eimer wieder dort ausgießen, der hier ebenfalls schon einiges an Hilfe mitgenommen hat.......
Ist einfach schade, dass einige so gar nichts verstehen.....


Genau des hab ich mir gedacht, daß in seinem Portal wieder nur über die Beiträge hier abgezogen wird. Ist ja nicht das erste Mal, hat sich nichts geändert. Und du bist anscheinend genauso falsch und hinterhältig, wie dein neuer Anbieter. Deswegen versteht ihr euch wohl auch so gut Frag mich, was ausgerechnet DU dann unter Ehrlichkeit verstehst??

Dein neuer Anbieter findet uns Carookeeler hier also amüsant.
Ihr seids aber auch echt amüsant!
Und du ja besonders, Andre.
Du hängst ja hier im Support noch mehr als Gast rum, als in deinem eigenen Portal. Hast du nix anderes zu tun?


Und im Übrigen Anja... falls du mich mit dieser Aussage meinst, ich hab niemals seine Hilfe gebraucht. Helfen kann ich mir noch selber, dazu brauch ich sicher net den Allesbesserwisser und Netwirklichwaskönner.

Ich war Mitglied in seinem Portal, das stimmt! Hab auch an einigen Aktionen mitgemacht (die nie fertig wurden, stecken heute noch bei Lektion1 fest!) und vor allem, da hatte ich ihn auch noch nicht durchschaut. Überlege mal, wie lange das schon her ist.

Jedenfalls du bist ne echte Hetzerin, Anja.
Bitte kehre immer erstmal in Zukunft vor deiner eigenen Tür.

LG bubbles71


[editiert: 26.01.07, 18:33 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 18:33  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Bei cyspro ist es genauso öffentlich, wie es hier ist! Also nix mit hinterhältig - und jetzt Schluss der Provokationen und der Hetzereien!

Mach das bitte in Deinem "Plapper-Forum"! Wie Du schon sagtest - hier ist der carookee-support!

P.s.:WER jetzt wirklich versucht, immer weiter zu provozieren und zu hetzen, das dürfte jetzt spätestens dem dümmsten klar geworden sein!

@Keres: Ich wünsch Dir weiterhin hier alles Gute!

Anja


[editiert: 26.01.07, 18:39 von Anja.]
nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 18:39  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

haha

ich finde was bubbles sagt vollkommen richtig, und das sollte hier ein support forum für carokee bleiben und für kein anderes forum

mir platzt hier echt gleich die gürtelschnur

bei so was von verlogenem was ich da eben gelsen habe, ich schüttel da nur mit dem kopf

ich finde es wäre angebracht solche user hier gleich zu löschen und zu bannen

den auf solche leute kann man hier gut verzichten

den wir sind froh so einen tollen anbieter gefunden zu haben , der sowas tolles hier anbietet

einen chat, bilderupload ,und vieles mehr das gibt es woanders kaum

man kann froh sein hier zu sein, die mods sind super mässig nett helfen einen wo es nur klemmt, das habe ich wo anders noch nie gehabt

und hetzerein verbreitet hier im moent nur eine und das bist du anja

ich will hier persönlich keinen angreifen aber es geht zu weit hier

und irgendwo sollte damit endlich mal schluss sein

lg marcel

jeder soll glücklich sein mit dem was er hat , hat er nichts braucht er keine anderen menschen in den kakao ziehen



nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 18:40  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Wer provoziert denn hier?
Ich hab dich hier öffentlich angeschrieben und dich hab ich niemals hier öffentlich schlecht gemacht.

Du und dein Vorbild, ihr lästert ja immer nur, wenn ihr euch sicher fühlt.
Vor allen Dingen ER hat sich immer gefreut, dich zu haben, denn selber zieht er den Schw... ein, wenn er direkt mit was konfrontiert wird... Sehr bequem, daß er dann so Vorrednerinnen, wie dich hat
Aber du merkst es eben einfach net... traurig, traurig...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny


New PostErstellt: 26.01.07, 19:08  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

jetzt war ich schon abgemeldet, aber das amüsiert mich jetzt doch

Passt auf alle carookeeler: In Wirklichkeit ist meine Mail-Addi und ich bin dafür angestellt, alle hier heimlich auszuspionieren und alles, was ich erfahre, weiterzugeben, damit mein Herr und Meister lernen kann!

Jetzt aber - gehabt Euch wohl!

Anja

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com