carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder mal Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
azeriler


Beiträge: 26
Ort: HH, BRD


New PostErstellt: 12.11.05, 18:45  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Also, Dateien sind jetzt zugreifbar.

Ich hab gemacht wie du gesagt hast: in den "Ansehen" gehen dann Eigenschaften einzelner Deteien kopieren. Scheint zu laufen.
Dann sieht der Pfad als Beispiel nicht so aus:

http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924097-tmb/1928.gif

sondern so:

http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924097/1928.gif?w

das komische ist, dass manche Similies unter altem Pfad funktionieren (?!?!?)

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Ordner mit Smilies immer für alle zugreifbar sein.
:)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.11.05, 19:04  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Der Zugriff auf die Dateien muss prinzipiell erlaubt sein, sonst kommt das Carookee-Zeichen.
Das ist erst mal richtig.

Auf beiden Links sehe ich den Smilie, wie können wir Dir also weiterhelfen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
azeriler


Beiträge: 26
Ort: HH, BRD


New PostErstellt: 12.11.05, 19:22  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

und jetzt plötzlich läuft alles, also lag es wohl an der Dateienfreigabe...
na ja, ok, dan bastele ich eben erst ma weiter.

Danke, jedenfalls :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.11.05, 19:26  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß dabei!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 15.11.05, 00:03  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hi^^

Nur noch mal, damit ich erkenne, ob ich es richtig verstanden habe:

Ich lade die Smilies bei "Dateien" hoch, habe sie damit dann also auf dem carokee-server und gebe bei den Smilieeinstellungen die neue Grafikadresse ein und muss mich nicht mehr rumärgern, dass plötzlich eine Seite, von der ich die Smilies habe plötzlich down ist und im Forum die Smilies weg sind?^^"
Nur muss ich dabei beachten, dass ich die Dateien für alle freigebe, weil es sonst passieren kann, dass sie nicht angezeigt werden?^^

Gruß

Crazy Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.11.05, 01:20  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

rischtisch
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 15.11.05, 09:54  Betreff: Re: Wieder mal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Klasse thx^-^


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com