carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scrollbalken Kalenderbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 11.12.05, 23:52  Betreff: Scrollbalken Kalenderbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin wieder mal am Basteln.

Meine kurze Frage:
Habe ich Einfluss auf die Farbe des Scrollbalkens in der Kalenderbox (Webbox)?

Viele Grüße
Sibylle



Ja, ich habe die FAQ gelesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 12.12.05, 00:00  Betreff: Re: Scrollbalken Kalenderbox  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht 100 pro!

Aber wenn Du Dir den Kalender einrichtest, auch mit den Farben sollte es den Balken ebenfalls mitnehmen.
Prober mal und sag mal Bescheid!

Wenn das nicht hinhaut, gibt es anhand eines Scriptes eine "gnadenlose Variante". Die überschreibt das gesamte Layout inkl. Scrollbalken.
Das hatten wir mal im Testforum ausprobiert und ist glaube auch noch so online!

Gruß

Die Top - Forenliste


[editiert: 12.12.05, 00:01 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 14.12.05, 20:38  Betreff: Re: Scrollbalken Kalenderbox  drucken  weiterempfehlen

Meine Kalenderbox ist ja schon farbig so gestaltet wie ich es gern hätte, nur der Scrollbalken nicht.
Kannst ja mal schauen (siehe mein Profil). Ganz unten.

Wie du das mit dem Script meinst, weiß ich nicht. Also vorstellen kann ich mir schon, was du meinst. Aber das kann ich nicht.
:-(

Viele Grüße
Sibylle

_______________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen.


[editiert: 14.12.05, 20:40 von Sibylle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.12.05, 00:49  Betreff: Re: Scrollbalken Kalenderbox  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Script muss ich mal suchen gehen!
Zumindestens hat es gnadenlos sogar die carookee-Einstellungen überschreben wenn mann es in den Header oder die Fußzeile integriert!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com