carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschreibungstext...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.05.09, 21:56  Betreff: Beschreibungstext...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab hier schon nachgelesen aber bekomme es trotzdem nicht hin ich möchte die farbe für meinen beschreibungstext ändern , aber er lässt sich nicht ändern. hab gelesen das es manchmal daran liegen kann wenn mann was eingefügt hat im Forum,..hab das Überprüft aber es klappt trotzdem nicht...woran kanns liegen....Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.05.09, 19:55  Betreff: Re: Beschreibungstext...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so wie ich gesehen habe hast du den Beschreibungstext doch schon in einer anderen Farbe, oder?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 21.05.09, 13:33  Betreff: Re: Beschreibungstext...  drucken  weiterempfehlen

Nein ich hab die Überschrift in Gelb und den text darunter wollte ich auch in Gelb,bei mir ist er aber noch rot...siehst du etwas anderes...???Dann wäre ich für Hilfe dankbar...

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.09, 15:16  Betreff: Re: Beschreibungstext...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du den Text unter der Ueberschrift meinst, der ist in Rot weil du "Texte zusammen" in Rot hast und das gehoert dazu.
Willst du nur den Text in der Langbeschreibung in einer anderen Farbe haben,musst du das mit HTML direkt in der Langbeschreibung machen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 21.05.09, 17:33  Betreff: Re: Beschreibungstext...  drucken  weiterempfehlen

Hallo keres ...
Danke dann werd ich es mal versuchen.,...

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com