carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder sollen sich bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 22.11.04, 18:17  Betreff: Bilder sollen sich bewegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann man so einstellen das auf Bildschirm meines Forum bewegliche bilder kommen???
Z.B.kleine schneemänner fallen oder so was??? und dnann sofort noch eine Frage:
da wo wird angezeigt/ganz links, vor jede Thema/ stehen so ne Klingeln.Kann man da auch fast neues machen???
Versteht ihr was ich meine?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 18:55  Betreff: Re: Bilder sollen sich bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    und dnann sofort noch eine Frage:
    da wo wird angezeigt/ganz links, vor jede Thema/ stehen so ne Klingeln.Kann man da auch fast neues machen???
das kann man laut mat nach dem nächsten update verändern (wenn ich mich nicht irre)

    Zitat:
    kann man so einstellen das auf Bildschirm meines Forum bewegliche bilder kommen???
    Z.B.kleine schneemänner fallen oder so was???
dazu brauchst du zuerst so ein bewegtes bild (auch animiertes gif ), die bekommst du aus dem netz oder machst dir selbst eins ( frag bitte nicht wie*g*) das lädst du dir dann irgendwo im forum hoch (in einen beitrag oder deinen dateien ordner), kopierst die url und gibst diese url mit dem richtigen html code in zb die langbeschreibung ein. dann hast du im oberen bereich , unter dem namen deines forums ein bewegtes bild.
da gibts jetzt einige möglichkeiten mehr , probiers einfach mal aus.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 22.11.04, 19:06  Betreff: Re: Bilder sollen sich bewegen  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber wie mache ich neue Bilder da wo klongeln zu neuen Themen????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 19:24  Betreff: Re: Bilder sollen sich bewegen  drucken  weiterempfehlen

meinst du die "glocken" oder "klingeln" vor den subforen auf der startseite des forums ? die kannst du noch nicht verändern , soll aber bald möglich sein.

oder möchtest du die bewegten bilder in die zeile neben den glocken" oder "klingeln" , also in die beschreibung deiner subforen ?

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 22.11.04, 19:26  Betreff: Re: Bilder sollen sich bewegen  drucken  weiterempfehlen

ich möchte diese glocken weg machen und da mein bild stehen, weis du? oder was meinst du???
Schau mal
http://www.carookee.com/forum/begemotik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 19:32  Betreff: Re: Bilder sollen sich bewegen  drucken  weiterempfehlen

das geht leider noch nicht , soll aber nach dem nächsten update unserer foren möglich sein .

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

Bimmel.jpg (1 kByte, 42 x 42 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com