carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Skins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.12.06, 20:01  Betreff: Ankündigung: Foren-Skins  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

hier kam ja nun schon oefter die Frage auf, ob carookee nicht ein paar mehr Foren-Skins anbieten koennte.

Da dies zur Zeit leider noch nicht moeglich ist und nicht jeder unbedingt zum Basteln aufgelegt ist, oder sich mit den entsprechenden Einstellungen gut genug auskennt, habe ich mir gedacht dass man es ja auch auf eine andere Art einrichten koennte

Ich habe momentan 3 Skins fuer carookee Foren zu vergeben.
Erstellt wurden diese Designs von den vorhandenen Skins die im Admin Bereich zu Auswahl stehen.
Einzige Bedingung ist, ihr belasst mein copyright im Fussbereich des Forum und gebt die Skins nicht an andere weiter.

Skin 1 ist passend fuer WOW (World of Warcraft) Foren. Zum Teil aus dem offiziellen Fan-Site Kit hergestellt.
Skin 2 ist schlanker und in Gold
Skin 3 ist in blassen und dezenten Blautoenen gehalten.

Wer Interesse an einem der Skins hat kann sich bei mir per PN melden.
Diese Skins muessen manuell eingebaut werden, was ich aber uebernehmen kann.
Bei dem WOW und dem Gold Skin nimmt der Einbau etwas mehr Zeit in Anspruch, durch die Buttons und Icons.

Hier die Screenshots zu den einzelnen Skins:



Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.12.06, 22:13  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Chic!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 17.12.06, 12:23  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Keres, dieser goldene Skin fasziniert mich....wobei die anderen auch super sind.....aber bei diesem goldenen Skin komme ich ins Grübeln ob ich mein Blau nicht ändern sollte.....sieht einfach super aus Keres....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.12.06, 12:26  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

fantastisch... also der goldene ist echt toll!


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.01.07, 13:55  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Irre!
Der WOW - Skin würde super bei mir passen!

Vielleicht dauert das Laden der Site dann auch nicht mehr so lange,
was meinst du Keres?

Würd mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Alles liebe,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 27.01.07, 16:03  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Wobei ich denken würde, das das lange laden nicht am Design liegt, sondern an der Shoutbox. Das ich die Dinger in einem Forum überflüssig finde und auch generell kein Freund von den Teilen bin, dürfte sich ja rumgesprochen haben aber diese haut dem Fass den Boden raus In dem Teil sind ja 30 Links zu allen möglichen Seiten des Betreibers versteckt. Das taugt nun wirklich nur als schlechtes Beispiel.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 27.01.07, 16:49  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Redet ihr beiden jetzt über dieses rot-schwarz gehaltene Albanien-Forum?
Ist bei mir blitzschnell aufgebaut (firefox)



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 13.04.07, 23:07  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

der goldene gefällt mir super gut, kann man sich den einstellen lassen...?

lg
diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.04.07, 19:56  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

den kann ich dir einbauen, ja.
Oder ich schicke dir alles, Grafiken, CSS.Datei usw und du kannst ihn selber einbauen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 15.04.07, 12:00  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

oi, ich habe davon keine ahnung...wenn du das einbauen könntest, wäre ich dir dankbar - was brauchst du dafür..?


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com