carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum einstellen der Schriftfarbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 05.03.08, 17:56  Betreff: Frage zum einstellen der Schriftfarbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss.
Um meine frage zu verdeutlichen, habe ich mal einen screen gemacht - vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich tüftel schon ewigkeiten rum und weiss nicht wie ich die Farben einstellen kann!
seufz...





____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.03.08, 23:32  Betreff: Re: Frage zum einstellen der Schriftfarbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuchs mal bei "Titel für Sub-Foren".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 06.03.08, 03:39  Betreff: Re: Frage zum einstellen der Schriftfarbe  drucken  weiterempfehlen

Geht irgendwie nicht, ich hab es nun anders gelöst - ich habe die Umrandung der Haupttabelle einfach schwarz gemacht, lach


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorti


Beiträge: 10


New PostErstellt: 23.03.08, 19:19  Betreff: Re: Frage zum einstellen der Schriftfarbe  drucken  weiterempfehlen

probier es doch mal hier --> Tabellen-Köpfe für Sub-Foren, und dann Textcolor hinzufügen. Das sollte gehen.



Gruß Sorti

http://www.carookee.com/forum/CDAC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com