carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zur Farbe des Layout?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 02.10.05, 23:03  Betreff: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe mein Forum auch bei carokee ... Nun habe ich aber kleine Probleme mit der Einstellung und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich finde die Farbe grau in meinem Forum ja so scheusslich und würde lieber gerne was in blau oder so haben aber wo und wie stelle ich das ein ? Bei Einstellungen im Skin oder Layout nimmt dre die Farbe des blauen Forums nicht an. Wie kann ich es noch ändern oder muss es so grau bleiben?
Und gibt es noch mehr Smilies? Würde das Kotzsmilie haben wollen und andere lustige. Gibt es die auch wo?

Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.10.05, 23:21  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Natascha,

schau mal hier rein:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

Dort findest du alle Antworten zu deinen Fragen

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 02.10.05, 23:40  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Super, danke für den link werde da anfragen.
Gruss und Danke



Gruss Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.10.05, 23:59  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Da kannst du alles nachlesen.
Am Besten schaust du unter Layout nach, da findest du dann alles beschrieben.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 00:09  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hab es wie da beschrieben aber schon mit den Farbeinstellungen versucht hab da echt alles verstellt bei mir und dennoch bekomme ich nur dieses Grau. Nicht eine Farbe hat sich wo verändert. Alles Grau und so ein graublau.

Gruss Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 01:58  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gib doch mal bitte den Link zu deinem Forum.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 13:10  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

http://www.carookee.com/forum/FunmitTier

Hier mein Forum

Gruss Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 14:24  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Natascha,

oh, sehr bunt bisher *g*
Ich gehe davon aus das du die Gruppierungstrenner noch aendern willst.
Dafuer gehst du in dei Einstellungen -> Design -> Layout -> Tabellen Hintergrundgrafik und klickst den kleinen Zettel daneben an.
Bevor du dort die Farbe oder das Hintergrundbild aendern kannst musst du erst das vorhandene 'background-image' loeschen.
Das Gleiche machst du dann bei 'Tabellen-Zeilen für Sub-Foren'

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandysky


Beiträge: 30
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.10.05, 15:04  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wie meinst du das mit sehr bunt? Ironisch oder siehst du mein Forum in einer andern Farbe als Ich? ich sehe nur nen graublauen Balken und dann Rest grau.
Grüsse Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.05, 15:13  Betreff: Re: Fragen zur Farbe des Layout?  drucken  weiterempfehlen

Nein, nicht ironisch.

Siehe Anhang

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



Dateianlagen:

b.jpg (125 kByte, 800 x 454 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com