carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komplettes Layout verschwindet!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 20:11  Betreff: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr seltsam!
Ich hatte eben den Ticker oben rausgenommen. Daraufhin war die Schriftart anders. Habe diese dann auf "Arial" gestellt. Darauf war nun das komplette Layout weg!!!
Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind weg!
Was ist da denn los?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 20:23  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir das Gleiche passiert in etwa =(((

Wollte bei der Tabellen Zelle 1 eine Hintergrundgrafik einfügen, doch als ich dann nach der Einstellung wieder ausloggte, war auf einmal das ganze Layout des Forums weg (www.carookee.com/forum/SURYOYOFORUM-BERLIN). =(
Nichtmal mehr bei den Einstellungen bei Layout kann ich da was ändern, da alles verschwunden ist. =(((

Bitte um schnelle Aufklärung und Antwort.

MfG

Charmeur
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 20:32  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich ja beruhigt!
Da ist wohl Mat gerade mit dem großen Bohrhammer unterwegs! Das wird dann wohl nicht so lange dauern!
Ich hoffe nur, dass das nicht all zu oft vorkommt!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 20:34  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Hoffe auch, dass das bald wieder wie gewohnt funzt.
Muss nämlich was dringendes machen auf der Seite.. =(
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 20:51  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

ich sende Mat sicherheitshalber mal ne Mail! Kann ja sein, dass er es noch garnicht weiß!?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 20:53  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Und ich habe ihm schon eine PM geschrieben mit einem Link zum Thema hier...
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 20:58  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann wirds wohl bald erledigt sein... wenn er nicht grade ein Bierchen trinken gegangen ist! ;-)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 03.03.05, 21:32  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Mat hat sich grade gemeldet!

Er ist schon dran!

Soll noch einer sagen, es gibt hier keinen Support!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 22:27  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Dein Anfangsbeitrag!

Habe ich auch festgestellt!
Ich habe eine Theorie.
Wenn ich meinen Html-Code oder nur die einfache Kopieren/einfügen Funktion nehme, scheint es generelle Probleme zu geben, da die Vorgaben vorhanden sind.

Beispiel:
Ich gebe einen Link ein. Das carookee-Program setzt ganz frech ein "www.carookee.com" davor. Egebnis: www.carookee.com/Mein_Link.

Egal ob Beitrag, einfacher Link oder so.
Erst wenn ich meine Beiträge in den Texteditor schmeiße, macht auch zum Beispiel der carookee-Editor, was ich will.
Wehe dem ich hau das in den Frontpage und kopiere es in das Textfeld des carookee-Forums.
Au Backe, da kommt nur Mist raus!
Das ist erklärungsbedürftig und anleitungspflichtig! *gg*

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.03.05, 08:04  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Wie siehts aus? Wird das Problem heute vormittag gelöst? Ich komme immer noch nicht in meine Layouteinstellungen, muss aber unbedingt weiterarbeiten!


[editiert: 04.03.05, 08:04 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com