carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laufschrift mit begrüßung des gerade eingeloggten Mitglieds oder Gast?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 27.06.05, 15:59  Betreff: Laufschrift mit begrüßung des gerade eingeloggten Mitglieds oder Gast?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich habe ein Frage undzwar habe ich jetzt das Script mit der Laufschrift schon gefunden. Nur wie mache ich es, damit man jemand en begrüßen kann der gerade einlogt, z.B.:

Hallo Gast/"Mitgliedsname", willkommen im Forum........<----das als laufschrift.

Ich danke schonmal im Vorraus!

Gruß Franzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.06.05, 19:41  Betreff: Re: Laufschrift mit begrüßung des gerade eingeloggten Mitglieds oder Gast?  drucken  weiterempfehlen

Das geht so nicht!

Dazu benötigt man andere Scripte. Verbindungen stellen die aber mit dem Login von carookee-Foren nicht her. Der User wird entweder vorher nach seinem Namen gefragt oder Du hast nur pauschale Willkommensnachrichten!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 27.06.05, 20:11  Betreff: Re: Laufschrift mit begrüßung des gerade eingeloggten Mitglieds oder Gast?  drucken  weiterempfehlen

Achso! Gut, wollte das auch nur wissen ob das evtl. geht! ;-)

Gruß Franzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.06.05, 20:25  Betreff: Re: Laufschrift mit begrüßung des gerade eingeloggten Mitglieds oder Gast?  drucken  weiterempfehlen

Sowas sollte eigentlich nur in der Forumsoftware integriert sein.
Das heisst XYZ loggt sich ein und bekommt ein Willkommen XYZ oder GUTEN ABEND XYZ.

Mit Scripten wird das nichts halbes oder ganzes!
Du hast nur die Möglichkeit ein Popup-Fenster zu öffnen und den
User seinen Namen eintragen zu lassen. Und das ist Mist, weil sich dieses Popup
immer wieder neu reinschiebt, wenn Du in die unterschiedlichsten Subforen wechselst.
Code in Kopf oder Fuß einbauen ist also Quatsch.

Schade, man kann es aber auf die Wunschliste setzen! :-))


[editiert: 27.06.05, 20:26 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com