carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout verschwunden?????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.07.05, 19:51  Betreff: Layout verschwunden?????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spinn ich jetzt? Bei mir fehlt jetzt völlig unter Einstellungen das "Layout" - ich hab nur noch "erweiterte" und "allgemeine Einstellungen"?????????


Edit: Hat sich geklärt!!!! Sorry!


[editiert: 10.07.05, 19:53 von Anja.]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 19:54  Betreff: Re: Layout verschwunden?????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

So wie es aussieht ist Mat immer noch am basteln.

Gebt ihm bitte etwas Zeit und es ist bestimmt besser jetzt nichts am Layout zu machen ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.07.05, 19:56  Betreff: Re: Layout verschwunden?????????  drucken  weiterempfehlen

Hat sich geklärt, liebe Keres - ich schau immer gleich nach, ob alles noch da ist, wenn das System wieder ausgefallen ist, weil ich vorhin auch dran arbeitet - Gott sei DAnk hab ich nur schief geguckt ;)

DAnke

Anja




nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 19:58  Betreff: Re: Layout verschwunden?????????  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja gut :-)

Jetzt wollen wir nur hoffen das Mat auch alles andere wieder schnelle hinbekommt und es dann endlich mal richtig laeuft hier *G*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 19:59  Betreff: Re: Layout verschwunden?????????  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch !

Das ist mir nach dem Speichern des Layout´s auch schon 3 x passiert (In 4 Tagen), wenn man die CSS Datei speichert hat, hat man viele viele Stunden Arbeit gespart !

Ich wünsch dir mal Glück

//Edit: Zum Glück !!! //


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 10.07.05, 20:07 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.05, 20:14  Betreff: Re: Layout verschwunden?????????  drucken  weiterempfehlen

Also kein Layout-Problem, ja? Gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com