carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rangtitel ändern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
vivian


New PostErstellt: 28.08.05, 23:08  Betreff: Rangtitel ändern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollte meine rang/usertitel ändern und wollte anstatt die kreise sterne haben nur weiß ich nicht wo ich die herbekomme und wie ich sie dann einsetze?

kann es sein das ihr den beitrag einmal gelöscht habt kann ihn nämlich nicht wieder finden.


[editiert: 28.08.05, 23:09 von Andre]
nach oben
vivian


New PostErstellt: 28.08.05, 23:20  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

sorry das ich diesen beitrag 2 mal geschrieben habe.
ich habe jetzt versucht in meinen ersten beitrag reinzukommen und wenn ich auf den titel rangtitel ändern gehe dann komme ich immer wieder ganz nach vorne.ich komme in meinen ersten beitrag zu dem thema nicht rein.wieso?

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.08.05, 23:27  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

stimmt,ist schon etwas komisch hier heute





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 28.08.05, 23:35  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

ich möchte doch nur hilfe auf meine frage haben warum ich in den ersten beitrag nicht reinkomme.

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.08.05, 23:44  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

lies mal hier

http://www.carookee.com/forum/support/12/Rangsymbole.6664464.0.01105.html

und hier


http://www.carookee.com/forum/support/12/Rangsymbole_erstellen.6659285.0.01105.html

hoffentlich klappts diesmal





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.05, 23:45  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du moechtest jetzt wobei hilfe haben?
Bei deinem Problem oder nur dabei das du in deinen ersten beitrag nicht mehr reinkommst.

Wenn es das zweite ist kann dir da wohl keiner ausser mat bei helfen denn ich komme auch nicht in deinen ersten Beitrag rein.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.08.05, 23:45  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Und wenn die Suche funzen würde, gibt es sogar mehr!
Inklusive FAQ, wo das auch steht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 29.08.05, 00:01  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

ich möchte bei meinem problem hilfe haben.
wie ich die einstell habe ich jetzt so halbwegs verstanden.
aber woher bekomme ich die sterne das ich dann auch die passenden links zum einfügen habe.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Andre


New PostErstellt: 29.08.05, 00:05  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Du machst Dir die Bilder für die Sterne entweder selber oder



[Edit: Links nicht benutzen! Bilder von anderen Webseiten nehmen, nennt sich "Trafficklau" und ist bei der Masse der
Leute nicht erwünscht!]


[editiert: 29.08.05, 00:07 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 29.08.05, 00:11  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

okay das habe ich jetzt auch kapiert.
so dann stellt sich jetzt nur noch die frage wo bekomm ich den link her.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com