carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skin - Farbe ändern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 30.12.04, 14:40  Betreff: Skin - Farbe ändern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen, ob es möglich ist, die Skinfarbe zu ändern? Also praktisch was eigenes zu kreiren ohne dabei an die anderen Skins wie "Standard, SubSilver, SubGreen, SubRed, Chronicles, DesertStorm, Play, oder SmartBlue" gebunden zu sein. Kann man das selbst machen und wie? Bzw. muss ich dafür auf die Gold-Edition upgraden? Oder langt es, wenn ich weiterhin die kostenfreie Optionen nutze?


Allerliebst

~Quinton Steele~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 30.12.04, 15:14  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

hallo

du kannst ein deinen einstellungen-layout die farben deines skins und noch vieles mehr verändern wie möchtest , oder auch bilder in den hintergrund und/oder skin einfügen. das ist zwar ne menge arbeit und noch mehr sucherei , aber es geht. gold forum oder nicht sollte dabei keine rolle spielen.

da das keine kleine sache ist würde ich dir empfehlen: leg dir auf die schnelle ein testforum an und probier dort vorher alles aus.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 30.12.04, 19:26  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

Hey, vielen Dank Merlin. Der Tipp mit dem Testforum ist Gold wert :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.01.05, 18:40  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich nur die Farbe ändere, ändert sich auch automatisch die Schriftgröße ...
hat jemand auch das Problem?
deshalb trau ich mich gar nicht ein eigenes Skin zu machen, weil das Schiefgehen schon vorprogrammiert ist ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 04.01.05, 07:49  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peme
    wenn ich nur die Farbe ändere, ändert sich auch automatisch die Schriftgröße ...
    hat jemand auch das Problem?
ja, hier !
einige schriften kann man noch direkt in den css einstellungen "retten" , aber bei anderen finde ich einfach nix. seitdem ich den hintergrund geändert habe ist zb die schrift (wie unten auf dem bild) nicht mehr zu verändern. wenn ich das aber in Mat´s roadmap richtig verstehe , dann wird das bei nächsten update gefixt.

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

layout.jpg (5 kByte, 807 x 22 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.01.05, 12:54  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -Merlin-
      Zitat: peme
      wenn ich nur die Farbe ändere, ändert sich auch automatisch die Schriftgröße ...
      hat jemand auch das Problem?
    ja, hier !
    einige schriften kann man noch direkt in den css einstellungen "retten" , aber bei anderen finde ich einfach nix. seitdem ich den hintergrund geändert habe ist zb die schrift (wie unten auf dem bild) nicht mehr zu verändern. wenn ich das aber in Mat´s roadmap richtig verstehe , dann wird das bei nächsten update gefixt.

    Gruss<br>-Merlin-
Auch nicht mit <font sice=+?></font> ?????????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 04.01.05, 13:28  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
      Zitat: -Merlin-
        Zitat: peme
        wenn ich nur die Farbe ändere, ändert sich auch automatisch die Schriftgröße ...
        hat jemand auch das Problem?
      ja, hier !
      einige schriften kann man noch direkt in den css einstellungen "retten" , aber bei anderen finde ich einfach nix. seitdem ich den hintergrund geändert habe ist zb die schrift (wie unten auf dem bild) nicht mehr zu verändern. wenn ich das aber in Mat´s roadmap richtig verstehe , dann wird das bei nächsten update gefixt.

      Gruss<br>-Merlin-
    wenn ich wüsste wo ich das in den einstellungen finden kann........:-)

    Auch nicht mit <font sice=+?></font> ?????????


    <hr>
jetzt hab ich das : "wenn ich wüsste wo ich das in den einstellungen finden kann........:-) " auch noch ins zitat reingeschrieben ....... nicht mein tag heute:-)

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 04.01.05, 13:30 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.01.05, 13:40  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich auch schonmal gehabt wo ich was in den Einstellungen am Layout geaendert habe.
Passiert ist das dadurch das jemand zur gleichen Zeit, wo ich das in den Einstellungen am aendern war, im Forum selber aktualisiert hat.

Ich habe das nur wieder hinbekommen indem ich das Layout wieder auf die Standarteinstellungen zurueckgesetzt habe und alles was ich je geaendert hatte wieder neu eingegeben habe.

Ist sehr muehsam, war aber die einzige Moeglichkeit.
Da sollte vielleicht auch mal dran gearbeitet werden das sowas nicht mehr passieren kann.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 20.02.05, 04:20  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

ich hab da auch ein dickes problem. Ich will die farbe der foren und subforen ändern...soweit geht das auch, speicher und so klappt, und wenn ich auf das forum gehe werden die farben auch kurzangezeigt, aber dann zeigt er wieder blau und grau an :(

okay, ziemlich blöd ausgedrückt, aber wer gucken mag www.carookee.com/forum/Quietscheentchen

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.02.05, 21:42  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, find ich schon ein wenig komisch.

Ich habs aber selber noch nicht mit Farbe aendern versucht, ich hab nen externen Link eingefuegt und der wird dann ja auch immer angezeigt.

Kannst du ja auch mal versuchen wenns nicht anders geht.

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com