carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 26.04.05, 21:47  Betreff: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab hier schon gesucht, hab auch schonmal bei meinem letzten 'Forum Hilfe dazu gesucht ;)
Warum macht carookee nichtmal was dagegen, dass es nicht immer die Link-Farbe vom vorgegebenen skin übernimmt?

Wie ihr seht sind die Sub foren links immernoch dunkelblau und der mouse over effekt ist auch recht blau ;) Sollte aber Hellgrau sein....

Im Css Text find ich keinen Fehler und wenn ich den css code meines alten Forums vergleich (hab ihn sogar ins neue rüberkopiert) geht auch nichts und finde nichts passendes...

hachja *seufz* jedesmal das gleiche

kann mir jemand helfen?


[editiert: 28.04.05, 15:04 von ]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:16  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Probiere es nochmal, in den letzten Stunden war hier mächtig der wurm drin.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 27.04.05, 09:59  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

ne geht leider wie immer nicht ;)


Also subforen links sind immernoch dunkelblau, bei drüberfahren werden sie auch blau (obwohl ich dunkelrot eingestellt hab) und nachdem sie angeklickt wurden (also besuchte links) sind sie weiß....

das nervt echt, wie kann ich das ändern?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 10:16  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Seelenschmerz ist wohl was dunkles? Entschuldige bitte, will Dir auch nicht zu nahe treten. Das Design sieht aber eher wie ein Hackeboard aus und nicht wie etwas für die Seele (also etwas freundliches). Aber Geschmäcker sind halt verschieden! Und nach Deiner typischen Handbewegung zu urteilen, verstehe bzw. ahne ich es jetzt auch warum.
Also bitte nicht böse sein!

Meinst Du diese Einstellung? - siehe Anhang -
Schau doch auch nochmal auf Deine Adminseite, ob die Einstellungen der Farben mit der CSS übereinstimmen. Ich hoffe Du weißt jetzt was ich meine!?
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9

Gruß Andre


[editiert: 27.04.05, 10:29 von Andre]



Dateianlagen:

Seelenschmerz.JPG (15 kByte, 380 x 193 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.04.05, 10:42  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja der Name des Forums ist gut gewählt. Wer Seelenschmerz will geht dorthin. Bei den Farben ist er ja fast schon garantiert! Da muss ja schon fast die Warnung rauf:
" Achtung nix für schwache Seelen!"
Verzeih mir die Ironie, aber Sie soll deutlich machen, das da dringend was getan werden muss.
Schau Dir doch mal mein Forum an, nicht weil ich User brauche, die habe ich reichlich, sondern wegen der Farben. Die sind harmonisch aufeinander abgestimmt.
http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips

Die kann ich Dir bei Bedarf gerne zukommen lassen. Folgendes kann ich übrigens nur jedem empfehlen. Nachdem meine Einstellungen, warum auch immer, mal komplett weg waren, habe ich mir die Layoutseite einfach auf dem Rechner abgespeichert. Schon habe ich immer alles sofort wieder, wenn es mal zum Ausfall kommt.


Frank
PS: Hoffe das sich Deine schwarze Neigung nicht in Richtung Teufelsanbetung, oder was es da sonst noch an wirren Dingen gibt richtet. Denn dann bin ich nicht so gut ansprechbar!


[editiert: 27.04.05, 10:54 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 10:51  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Abspeichern sollte wirklich jeder machen. Da kann ich Frank nur recht geben. Wäre sonst schade um die Arbeit, vor allem bei so intensiven Layouts, die manche hier so super kreiert haben.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.04.05, 13:42  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hast du die Sub-Foren Links Farbe mit einem HTML Code wie hier angegeben geaendert?
http://www.carookee.com/forum/support/1/3662705#3662705

Das die Links nach dem anklicken weiss sind liegt an der Farbe die du fuer die "Links global" eingestellt hast.
Eine Einstellung die nur die Sub-Foren Links nach dem anklicken aendert scheint es bisher nicht zu geben.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 27.04.05, 14:04  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

jo < FONT COLOR="#FFFFFF"> dein text </FONT >
so hab ich den html code eingegeben... ich kenn mich ja nicht besonders aus, aber html und css sind doch was unterschiedliches ;) kann man das überhaupt mischen?

Ja und die Links im Subforum mein ich ;I)

Mein Forum passt farblich zu meiner Homepage und ich hab kein Bedürfnis die Farben zu ändern. Meine Foren Mitglieder stehen auf dunkel und nicht auf Pink ;)


[editiert: 27.04.05, 14:10 von ]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.04.05, 14:06  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Wo genau hast du denn den Code eingegeben?

Ich hab das bei mir mal getestet und es funktioniert ohne Probleme.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 14:13  Betreff: Re: Sub-Foren - Links - Farbe (mal wieder)  drucken  weiterempfehlen

Ja im "Quelltext" (Einstellungen - Layout - CSS direkt editieren)

und dann bei "/* Titel für Sub-Foren: Links */" Abschnitt unter der Farbe am schluss hal
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com