carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Userbereiche farbig hinterlegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Einsetumadur


Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.09.08, 18:50  Betreff: Userbereiche farbig hinterlegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß nicht ob es diesen Thread schonmal irgendwo gab, aber ich wüsste nicht wonach ich suchen müsste und in den FAQs habe ich nichts gefunden.

Gerade für in Foren etwas unbewanderte Mitglieder wäre es sinnvoll, dass die Bereiche, die öffentlich einsehbar sind, eine andere Farbe haben als die Bereiche, die nur für Mitglieder sichtbar sind. Somit wird es für diese in Internetforen unbewanderten Mitglieder einfacher zu sehen, in welchen Bereichen Privates eher geschrieben werden kann.

Gibt es dafür irgendetwas oder ist etwas in Planung?

LG,
Max



ELP Forum
YES Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.09.08, 19:50  Betreff: Re: Userbereiche farbig hinterlegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, sowas gibt es nicht und ist meines Wissens nach auch nicht in Planung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.09.08, 16:59  Betreff: Re: Userbereiche farbig hinterlegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo mb,
vielleicht währe das ja eine Lösung für Dich??
Siehe hier bei Sub3.2

http://www.carookee.com/forum/Testforum2006

Lg
Jürgen

Nachtrag: Bitte nicht im Testforum Registrieren!!!


[editiert: 22.09.08, 10:59 von winnetou]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com