carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiter Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tyrael

Ort: Rostock

New PostErstellt: 09.09.08, 15:47  Betreff: Weiter Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, gibt es weitere smilispakete die man irgendwie hochladen kann?

Danke für die kommenden antworten.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.09.08, 16:56  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst dir von jeder beliebigen Smilieseite die Smilies runterladen und dann im Forum, oder auf einem eigenen Webspace, deponieren und von dort aus verklinken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Louisue


Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.12.10, 12:39  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Wie funktioniert das denn genau?
MfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.08.11, 17:03  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

ja, bei mir hat es funktioniert...ich konnte beliebige smilies auf mein forum hochladen und hatte dann am ende große, kleine, bunte...probiers mal aus....da sollte ne extra funktion bei dir sein!

schau mal hier: das is ne kostenlose website mit richtig vielen verschiedenen bunten smilies...perfekt für dich


<hr>


[editiert: 17.08.11, 16:27 von Jolinkjo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia


Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.05.12, 23:40  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Ich habe gerade in unser Smilie-Fenster fuer Beitraege neue Smilies mit dazu genommen....
Es erscheint aber zusaetzlich nur der zuletzt gesetzte Smilie-???
Wo sind all die anderen-?? [Nehme ich jetzt wieder einen neuen dazu--ersetzt dieser den letzten und der vorherige verschwindet wieder im Nirvana...]

was stimmt denn da nicht??

Gruss:Silvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.05.12, 16:59  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Es werden immernoch lediglich die 12 Standart-Smilies angezeigt + ein neuer Smilie,obwohl ich auf neues Fenster oeffnen,ab 30 Smilies geaendert habe.

Aendere ich ab:12 Smilies neues Fenster oeffnen - funktioniert das zwar - indem unter dem Smiliefenster das Wort: mehr erschent -- aber dort werden dann auch nur die 12 Standartbilder/Smilies + der eine neue angezeigt!! >> ???

Funktioniert diese Aen derung nur in den Gold Edis ??

Gruss:Silvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.12, 17:53  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Das müsste eigentlich funktionieren. Hast du einen Link, wo ich mir das ansehen kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.05.12, 19:09  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hey Silvia,

sollte sich jetzt per PM geklärt haben, oder?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvia


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.05.12, 23:45  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ja--Vielen Dank:Keres!!!
Funktioniert jetzt einwandfrei!! Hatte versehentlich vor jede URL den gleichen Kuerzel/Zeichen gesetzt,da ich nicht wusste,dass man vor jeder URL/ Link andere Zeichen setzen muss! [? ! % ) * # > + wie auch immer - auch im Doppel und Mehrpack plus Leertaste = unendliche Moeglichkeiten]
Toll--habe jetzt ueber 60 Smilies in unserem Beitragsfenster!!
Man muss nur darauf achten,dass man die Smilies auch oeffentlich im Forum zur Verfuegung stellen darf - Nutzungsbedingungen des Anbieters durchlesen!!

Gruss:Silvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kotti


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 30.08.12, 12:32  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Super, danke für die Anleitung!! Aber ich persönlcih finde 60 Smileys ein bissschen viel - ist schwer, sich als User da zu entscheiden

Viele Grüße,
Kotti



Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
culux


Beiträge: 10
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.10.12, 12:08  Betreff: Re: Weiter Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hey, guter Tipp, da die meisten Smileys mit der Zeit echt langweilig werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com