carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeilenabstand einrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne


Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.06.12, 09:07  Betreff: Zeilenabstand einrichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin noch ziemlicher Neuling in Sachen Forum erstellen. Das meiste habe ich aber schon so hinbekommen, wie ich es mit vorgestellt habe.
Nun würde ich noch gerne wissen ob und wie man einen standartmäßigen Zeilenabstang einrichten kann.
Ich hoffe und danke für Antworten.

LG
Yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 29.06.12, 20:45  Betreff: Re: Zeilenabstand einrichten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yvonne
    Hallo!

    Ich bin noch ziemlicher Neuling in Sachen Forum erstellen. Das meiste habe ich aber schon so hinbekommen, wie ich es mit vorgestellt habe.
    Nun würde ich noch gerne wissen ob und wie man einen standartmäßigen Zeilenabstang einrichten kann.
    Ich hoffe und danke für Antworten.

    LG
    Yvonne
Was für einen Zeilenabstand meinst du? Etwas genauer bitte..Wär schön einen Link zu deiner Seite zu haben,damit ich weiss,was du meinen könntest..



nach oben
Kotti


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 30.08.12, 12:29  Betreff: Re: Zeilenabstand einrichten  drucken  weiterempfehlen

hi!
ja - meinst du Zeilenabstand der Threads, der einzelnen Beiträge oder innerhalb der Posts? Erzähl uns mehr

Viele Grüße,
Kotti



Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
culux


Beiträge: 10
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.10.12, 12:04  Betreff: Re: Zeilenabstand einrichten  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com