carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überschriften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 06.10.05, 22:18  Betreff: Überschriften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es geht um das Layout "Überschrift".

Ich wollte in meinem Forum keine Überschrift, weil mein Banner als Überschrift fungiert, also habe ich versucht, sie ganz wegzubekommen. Das ist mir nicht gelungen.

Im nächsten Schritt habe ich die Überschrift klitzeklitzeklein gemacht und der Hintergrundfarbe angepasst, so dass sie (fast) unsichtbar ist.
Aber: Dabei haben sich auch die Link-Überschriften links über der Tabelle klitzeverkleinert, die man sieht, wenn man z.B. ein Unterforum besucht. (sollte man vielleicht auch bei den FAQ erwähnen.) In der Farbe haben sich diese aber nicht verändert, komisch.

Nun meine Frage: Wo kann ich die Farbe dieser Linksoben-Überschriften verändern? (Ich brauch sie nicht wirklich, würde sie einfach auch hintergrundfarbig machen.)

Vielen Dank fürs Überlegen!
Sibylle





Dateianlagen:

screenshotueberschriften.jpg (38 kByte, 457 x 348 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.10.05, 22:48  Betreff: Re: Überschriften  drucken  weiterempfehlen

fast weg ist ja schon weg und das untere gehört halt zum layout und ist halt da,da kannste glaube ich nichts machen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.05, 22:48  Betreff: Re: Überschriften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibylle,

geh mal in deine Einstellungen und dann ins Layout.
Dort klickst du bei Ueberschrift auf den Zettel daneben.
Dann oeffnet sich ein neues Fenster und bei Eigenschaft hinzufügen: scrollst du runter bis du 'display' findest.
Das klickst du an, wartest bis es erscheint und gibst dann bei 'Optionen' 'none' ein.
Dann speichern, im Forum aktualisieren und die Ueberschrift wie auch das an der linken Seite ist weg.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.10.05, 22:55  Betreff: Re: Überschriften  drucken  weiterempfehlen

was unsere Keres alles weis ,ein echtes genie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 06.10.05, 23:33  Betreff: Re: Überschriften  drucken  weiterempfehlen

Du bist ein echtes Genie, Keres!
Dankeküsschen!!!

LG
Sibylle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.10.05, 00:17  Betreff: Re: Überschriften  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen

Ich musste aber auch erst selber nachschauen ob es ueberhaupt klappt ;-)

Ich hoffe es hat auch bei dir funktioniert.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 07.10.05, 09:35  Betreff: Re: Überschriften  drucken  weiterempfehlen

Ja wunderbar, danke!

LG
Sibylle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com