carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 29.08.06, 12:11  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Im Profil -->Einstellungen-->Avatar Upload

Das Avatar wird in den Profil Einstellungen nicht angezeigt, in den Beiträgen ja.

Upload funktioniert also, nur die Darstellung in den Einstellungen macht nich ganz mit
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.08.06, 14:50  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

@ winnetou,
hattest du diese Beitraege von Samstag/Sonntag denn schon gelesen?

@ Thorsten
Kommt mit auf die Liste.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.08.06, 15:06  Betreff: Re: Update - neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

@Keres

Na - mat schreibt doch heute nacht, sobald man ein subforum betritt, gelten die einträge als gelesen. Wenn er also gestern das letzte mal eingeloggt war, sollten sie also als gelesen angezeigt werden, oder seh ich das falsch?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 29.08.06, 15:07  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ja ich hatte sie gelesen. Und auch gerade als ich mich wieder eingeloggt habe, waren als neue Beiträge, Beiträge die ich Heute morgen schon gelesen habe.
Aber siehe gestern meine Frage: Was steht jetzt unter *neue Beiträge*? Denn oben drüber steht Beiträge seit ihrem letzten Loggin. Nichts von gelesen oder ungelesen*g*
Gruss
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.08.06, 15:13  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

ach du meinst oben die Anzeige "Neue Beitraege"?
Ich dachte du meinst die Glocken.

Diese Funkton oben "Neue Beitraege", hat meies Wissens nach noch nie so ganz richtig funktioniert. Da werden mir auch Beitraege angezeigt die schon Tage alt sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.08.06, 15:16  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich mein oben die Anzeige *neue Beiträge*, gestern funktionierte sie. Heute nicht!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.08.06, 15:29  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Hmm, bei mir funktionierte sie gestern auch nicht so, da wurden mir auch alte Beitraege angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.08.06, 15:34  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

huhu Keres,
in Deiner liste taucht dieser Fehler aber noch nicht auf*grins*
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.08.06, 16:22  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Hmm, weil ich mir nicht so sicher bin ob es den Fehler nicht schon vor dem Update gegeben hat

Ich schreibe ihn aber trotzdem mal mit drauf

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jawa


Beiträge: 17
Ort: Bayreuth

New PostErstellt: 29.08.06, 19:20  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Noch was.
Ein neuer Beitrag wird mehrmal angezeigt, obwohl nur einmal geschrieben. Dies betrifft nur die sub-Sub-Foren. Siehe Bild.



Dateianlagen:

Forum.JPG (83 kByte, 962 x 663 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com