carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Status zum Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.11.06, 14:43  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

@ Wernerle,

geh mal in deinen Admin Bereich -> Verwaltung -> Gruppen-Tools und schau mal ob da ein Haken und ein Punkt bei "Forum" sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 05.11.06, 14:55  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres !
Danke für die Info jetzt geht es .
LG Wernerle
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.11.06, 15:21  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    In dem PM-Fach ist alles wieder normal, Seitenaufbau normal, Beiträge werden aber immer noch als nicht gelesen angezeigt. Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.
seitenazufbau ist mittelprächtig. aber das mit den neuen beiträgen ist noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.11.06, 17:49  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chefana
    seitenazufbau ist mittelprächtig. aber das mit den neuen beiträgen ist noch
Jepp

    Zitat: Gitti
    Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.
Völlig inakzeptabel
Soll sich jetzt jedes Mitglied stundenlang hinsetzen und Beiträge
anklicken um dann auch mal aktuelle Beiträge unkompliziert
Serviert zu bekommen Neeeeeeeeee

Schon schlimm genug das jedes "Neue" Mitglied alles als Neu
angezeigt bekommt und wohl bei einem Forum mit ein paar
Tausend Beiträgen niemals eine vernünftige Umgebung vorfindet

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.11.06, 18:31  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.
bei einigen kann manklicken wie blöde da bleibt das new stehen.
och manno irgendwann muß das doch mal wieder ordentlich klappen hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 05.11.06, 22:58  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chefana
    och manno irgendwann muß das doch mal wieder ordentlich klappen hier
sehe ich genauso...

der wahnsinn sollte endlich mal aufhören!!

greezli,heike

masvema.de
kuschelpopo.de.vu


[editiert: 05.11.06, 23:00 von Schmusekatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.11.06, 23:48  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also erst mal noch zur Info.
Die momentanen Probleme haben nichts mit dem letzten Update zu tun, sondern liegen daran das der Datenbank-Server ausgefallen ist und wir momentan auf einem Ersatz-Server laufen.

Morgen frueh wird der richtige Server wieder eingestetzt und ich denke, dass dann alles wieder normal laeuft und der "Wahnsinn" dann auch wieder ein Ende hat

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 05.11.06, 23:57  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

ich frage mich nur wie lange "normal läuft" heißt liebe keres!

nix für ungut aber ich bin echt schockiert:-(

lg,heike



www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.11.06, 00:07  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Öhm noch mal ne Zwischenfrage: Irgendwie kann ich die erstellten Eingabefelder, weder im Profil noch in den Beiträgen sehen, obwohl ich es eingestellt habe, dass sie für die Mitglieder gelten sollen und die Mods und ich es sehen können.
    Zitat:
    !Status ok
    Auffällig geworden
    1. Verwarnung
    2. Verwarnung
    Gebannt
    Wegen Verstoß gelöscht
    Wegen Inaktivität gelöscht
Aber jetzt kann ich nur die Felder, die ich vor einigen Monaten bearbeitet habe sehen, jedoch nicht das vorgestern überarbeitete und jetzt würde ich gerne wissen woran das liegt, denn vorher ging es doch auch

Gruß



____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 06.11.06, 00:08 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.11.06, 00:18  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo crazy gringo,

das koennte an dem Ersatz-Server liegen, der ist noch auf dem Stand von vor etwa 2 Monaten.
Warte bitte noch bis morgen mittag und schau dann noch mal nach.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 06.11.06, 00:30  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    nix für ungut aber ich bin echt schockiert:-(

    lg,heike
Hast dein Forum noch nicht lange bei Carookee, nääää?
Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.
Aber im Ernst... gibt schlimmeres. Nämlich keinen Ersatzserver.
Hatte früher ein Forum, daß in solchen Fällen auch mal eine Woche komplett platt war.
Und wie wir gestern am Stromausfall in großen Teilen Deutschlands gesehen haben, ist keine Technik unkaputtbar.
Ist etwas lästig, aber wenn mir meine eigene Hardware abschmiert, ärger ich mich mehr.


[editiert: 06.11.06, 00:31 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.11.06, 10:15  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Hast dein Forum noch nicht lange bei Carookee, nääää?
    Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.
lol


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com