carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Status zum Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 06.11.06, 00:30  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    nix für ungut aber ich bin echt schockiert:-(

    lg,heike
Hast dein Forum noch nicht lange bei Carookee, nääää?
Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.
Aber im Ernst... gibt schlimmeres. Nämlich keinen Ersatzserver.
Hatte früher ein Forum, daß in solchen Fällen auch mal eine Woche komplett platt war.
Und wie wir gestern am Stromausfall in großen Teilen Deutschlands gesehen haben, ist keine Technik unkaputtbar.
Ist etwas lästig, aber wenn mir meine eigene Hardware abschmiert, ärger ich mich mehr.


[editiert: 06.11.06, 00:31 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.11.06, 10:15  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Hast dein Forum noch nicht lange bei Carookee, nääää?
    Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.
lol


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.11.06, 10:59  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal eine Frage hierzu

    Zitat:
    !Status ok
    Auffällig geworden

    1. Verwarnung
    2. Verwarnung

    Gebannt
    Wegen Verstoß gelöscht
    Wegen Inaktivität gelöscht
bzw. zu den letzten beiden Punkten.
Wenn ich einen User lösche, dann ist er doch komplett weg aus der Mitgliederliste, oder? Welchen Sinn hat dann so ein Statuseintrag im Profil, das ja gar nicht mehr einsehbar ist, da nicht mehr vorhanden?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.11.06, 14:06  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

das geloeschte Mitglied ist dann zwar aus der Mitgliederliste komplett raus, aber die Beitraege dieses ehemaligen Mitgliedes sind noch da.
Ueber diese Beitraege kann man dann noch das Profil dieses Mitgliedes anklicken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.11.06, 16:09  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Außerdem kann man sich ja nicht alle merken die man gelöscht hat

Meldet sich nun jemand wieder mit dem gleichen Nick an und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die Person gelöscht habe, kann ich einfach in das Profil der Person, die sich neu angemeldet hat gehen und nachsehen.

Habe ich die Person wegen etwas gelöscht, dann steht das wieder drin (geht nur bei der Anmeldung mit dem gleichen Nick) und ich kann die Person notfalls wieder löschen bzw sperren.

Man könnte sagen es ist eine Art Gedächtnisstütze und ein kleiner Trick (weiß gar nicht ob den alle hier kennen)

@ Keres: Der Fehler ist bis jetzt immer noch da und ich kann weder im Profil noch in den Beiträgen, die Felder sehen, die ich angelegt habe. Werde aber noch etwas warten und wenn am Donnerstag es immer noch nicht geht mich nochmal melden

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.11.06, 23:05  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ach, so funktioniert das. Ja, dann macht es natürlich Sinn mit dem Statuseintrag. Ich dachte, gelöschte User verschwinden komplett und bei ihren Beiträgen stünde dann nur noch "Gast". So habe ich das mal in anderen Foren gesehen, und ich dachte, hier wäre das auch so. Ich wusste nicht, dass der Mitgliedsname bei seinen Beiträgen bestehen bleibt.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.11.06, 17:49  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

@ Keres: Ich kann die Felder immer noch nicht sehen. Bin schon am überlegen, ob es an mir bzw. meinem Pc liegt, wobei ich sie ja sonst immer sehen konnte in den Profilen...

Gruß


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 18:41  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Crazy Gringo,

jetzt nur mal auf Verdacht
Bei den Admins werden meist diese Felder nicht in den Profilen oder Beitraegen angezeigt, sondern nur bei den Mitgliedern.
Auch ist mir aufgefallen das die Eingabefelder, obwohl angekreuzt, oft nicht in den Beitraegen angezeigt werden, sondern nur im Profil.
Probleme gibt es dabei meist bei den "Mehrfachauswahl (Radiobuttons)" Feldern.
Schau mal in die Profile deiner Mitglieder (nicht der Admins und Mods), ob du dort nicht doch die Felder sehen kannst.
Man kann das umgehen in dem man einzelne Felder anlegt "Feld zum Ankreuzen (Checkbox)", die werden auf jeden Fall im Profil und auch den Beitraegen angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.11.06, 21:46  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also vorher ging immer alles, daher wundere ich mich ja, dass es plötzlich nicht mehr geht bzw. ich weder in den beiträgen noch im profil etwas sehe. ich nutze in dem Fall die radiobuttons. also soll ich jetzt mal probieren andere buttons zu nehmen und schauen ob die angezeigt werden ja?
Ist aber schon merkwürdig, dass alles erst funktioniert und dann auf einmal nicht Ôo

Aber ich werde die Tage mal etwas rumtesten und falls es immer noch nicht geht wieder Bescheid sagen

Gruß

Gringo

Nachtrag: In einem meiner anderen Foren funktioniert es aber, da kann ich es in den Beiträgen und Profilen sehen.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 09.11.06, 21:54 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 23:14  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

warum genau das nicht mehr funktioniert weiss ich leider auch nicht.
Es scheint irgendwie am letzten Update zu liegen, frag mich aber nicht wieso

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.11.06, 23:27  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ok ich schau die Tage noch mal nach und wenn es Anfang nächster Woche immer noch so sein sollte melde ich mich wieder

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 13.11.06, 00:58  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Nö funktioniert immer noch nicht, hab grad nachgesehen. Das heißt dann wahrscheinlich ich muss neue machen fürs Forum


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com