carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehlerbehebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.10.06, 17:41  Betreff: Ankündigung: Fehlerbehebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

bezueglich der Fehler des letzten Updates, wird es Ende naechster Woche ein neues Update geben.
Mit diesem Update werden die meisten Probleme/Fehler/Bugs ,der von mir eingereichten Fehlerliste, behoben.

Ich hoffe das es waehrend dem Update nicht zu groesseren Ausfaellen kommt.
Wenn ich einen genaueren Zeitpunkt (Datum/Uhrzeit) erfahre, werde ich es hier posten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
supergrobi


New PostErstellt: 12.10.06, 19:41  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

die Hoffnung stirbt zuletzt



nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 12.10.06, 21:46  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich auch schon wieder auf tagelange dauerhänge und ausfälle am laufenden band
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 20.10.06, 12:46  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,

Könntest Du dann eine kurze Info geben wenn es losgeht

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.06, 14:27  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,

sobald ich etwas weiss poste ich es hier

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.10.06, 15:12  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist die kurze Info

Wenn alles soweit klappt will Mat Morgen Abend das Update aufspielen, moeglichst ohne Downtime der Server.

Druecken wir mal kraeftig die Daumen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 21.10.06, 15:12 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 15:39  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Teil 1 des Updates ist bereits vollzogen.
Im Teil 1 wurden diese Fehler behoben:

  • Gruppen-Tools: Umfragen waren generell deaktiviert, wenn man ursprünglich kein Forum erstellte, sondern ein anderes Tool, funktioniert wieder.
  • Einstellungen/Forum -> Editoren: "HTML zulassen" ist wieder deaktivierbar
  • Forum/Beitragsansicht (Sub-Sub-Foren): Ausschneiden und weiterempfehlen funktioniert wieder
  • Mitglieder/Benutzergruppen: Fehlerhafte Benutzergruppen-Darstellung korrigiert
  • Statistiken: Top-Themen werden unter korrekter Berücksichtigung der Zugriffsrechte angezeigt, gelöschte werden nicht dargestellt
  • Forum/Infokasten: Letzter Beitrag wird wieder angezeigt
  • Profil bearbeiten: Mailinglisten-Einstellungen werden korrekt dargestellt

Teil 2 des Updates erfolgt im Laufe des Tages, also weiter Daumen druecken

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 18:17  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Teil 2 des Updates ist nun auch vollzogen.
Behoben wurden:

  • Verwaltung/Chat: Einstellungen wieder verfügbar
  • Verwaltung/Chat: Bei Zugriffsrechten sind jetzt auch Benutzergruppen wählbar
  • Verwaltung/Benutzergruppen: Leere Benutzergruppen ließen sich teilweise nicht löschen
  • Verwaltung/Forum/Layout: Links zu Sub-Foren können editiert werden (Element "Sub-Foren") endlich
EDIT: Auch noch behoben wurden:
  • Kalender: Einstellungen/Eintraege sowie auch Sichtbarkeit ist jetzt auch fuer einzelne Benutzergruppen moeglich
  • Umfragen: Einstellung der Sichtbarkeit der Umfgagen im Admin-Bereich, Benutzergruppen.

Damit sind die Updates fuer heute alle durch.
Fehler die immer noch vorhanden sind, wie die Newsletter Funktion, wird Mat sich in den naechsten Tagen noch mal vornehmen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's




[editiert: 22.10.06, 19:13 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 22.10.06, 19:12  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

super, davon hat man kein bischen gemerkt. der server lief


aber was meinst du genau hiermit ?

    Zitat: Keres
    - Verwaltung/Forum/Layout: Links zu Sub-Foren können editiert werden (Element "Sub-Foren") endlich
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 19:16  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

wenn man bisher die Farbe der Sub-Foren Titel aendern wollte, konnte man das nur mit einem HTML Code machen.
Jetzt geht es endlich auch ganz normal in den Einstellungen, also ohne HTML Code.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com