carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehlerbehebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 22.10.06, 19:40  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

ach das meintest du, ich hab nur spanisch verstanden
alles klar
nach oben
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 22.10.06, 21:23  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Lob an Mat, hatte für dieses WE großen Grauen befürchtet.
Aber ist super gelaufen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 22.10.06, 22:46  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

ich ebenso, aber hat ja prima geklappt. wenn das jetzt immer bei irgendwelchen arbeiten so abläuft kann man ja beruhigt sein
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 22.10.06, 23:13  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Prima, dass zwei der für mich wichtigsten Probleme ausgeräumt wurden.

Zu dem Punkt
    Zitat:
    # Kalender: Einstellungen/Eintraege sowie auch Sichtbarkeit ist jetzt auch fuer einzelne Benutzergruppen moeglich
kann ich im Admin-Bereich allerdings nichts finden. Wo genau sind diese Einstellungen denn möglich?


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 22.10.06, 23:14 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 23:20  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Admin Bereich kann man jetzt unter Verwaltung -> Kalender auch einstellen das nur bestimmte Benutzergruppen Ereignisse eintragen duerfen.
Im Menue unter Kalender -> Ereignis erstellen kann man nun festlegen fuer wen das Ereingnis sichtbar sein soll.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.10.06, 23:22  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Verwaltung/Kalender bzw. Verwaltung/Umfragen. Dort können bei allen
Zugriffsrechten (jeder/Mitglieder/Moderator) nun auch Benutzergruppen gewählt
werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 22.10.06, 23:24  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

danke für die Info, hab's gefunden.

Aber ein anderes Problem habe ich gerade festgestellt: Obwohl ich den Chat wieder aktiviert habe, ist er im Forum nicht sichtbar.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 23:30  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

das ist merkwuerdig, bei mir klappt es im testforum.
Nimm ihn doch noch mal raus und aktiviere ihn noch mal, stell dabei die Einstellungen erst mal nicht auf eine bestimmte Benutzergruppe ein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 23:37  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Habs jetzt nochmal durchgecheckt.
Stellt man den Chat auf eine bestimmte benutzergruppe ein, ist man als Admin anscheinend da nicht mit inbegriffen, die benutzergruppe aber sieht den Chat. Alle anderen Einstellungen funktionieren aber.
Mail an Mat ist schon raus.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 22.10.06, 23:40  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

OK, danke, ich habe den Chat jetzt erstmal wieder auf "Mitglieder" umgestellt. Ist ja auch schon was, dass zumindest Gäste da nicht rein können.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com