carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehlerbehebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.10.06, 08:53  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Ist behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 23.10.06, 10:38  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Prima, danke!


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 23.10.06, 13:58  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Prima Mat

Sieht gut aus und die Fehler sind wohl behoben

Das folgende verstehe ich nicht ganz:

> Umfragen: Einstellung der Sichtbarkeit der Umfgagen im
Admin-Bereich, Benutzergruppen.

Ich kann nur diese Einstellungen vornehmen:

Wer darf eine neue Umfrage einrichten?
Wer darf an einer bestehenden Umfrage teilnehmen und seine
Stimme abgeben?

Zum Thema "Letzter Beitrag" auf der Forum Titelseite:

Der Link stimmt, klickt man ihn an bleibt man aber auf der Forum-
titelseite und wird nicht zum Beitrag geführt !

Dies gilt aber "nur" wenn der letzte Beitrag aus einem sub-sub-
Forum stammt.Bei einem "sub-Forum" funktioniert es !

Thema ausschneiden und einfügen

Ein Thema aus einem "sub-sub-Forum" ausschneiden und in einem
anderen "sub-sub-Forum" einfügen geht nach wie vor nicht !

Andere Varianten funktionieren.

> Dies trifft nicht auf Beiträge ausschneiden/einfügen zu.

Umfragen
>>> Wird eine Umfrage in einem internen Bereich (oder auch überall
anders auch) erstellt, ist nach wie vor für jeden das Thema der
Umfrage einsehbar !

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 23.10.06, 16:10 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 16.01.08, 10:37  Betreff: Re: Fehlerbehebung  drucken  weiterempfehlen

Was aber noch nicht geht ist wenn man auf den Button "Neue einträge" geht.
Mal macht er es mal nicht oder er zeigt alle neuen Beiträge an und man kann den ersten sich ansehen ,aber die anderen wiederum nicht.

Dafür das ich die beste Version in der Goldedission habe kann ich schon etwas verlangen.
Wenns aber ein Problem ist was in Arbeit ist dann habe ich noch was geduld,da ich sehr mit carookee zufriden bin.

Nur ich will schon ebend das es funzt wofür ich mal bezahlt habe.

Gruß Bond

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com