carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292


New PostErstellt: 07.11.06, 16:09     Betreff: Re: Status zum Update

Außerdem kann man sich ja nicht alle merken die man gelöscht hat

Meldet sich nun jemand wieder mit dem gleichen Nick an und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die Person gelöscht habe, kann ich einfach in das Profil der Person, die sich neu angemeldet hat gehen und nachsehen.

Habe ich die Person wegen etwas gelöscht, dann steht das wieder drin (geht nur bei der Anmeldung mit dem gleichen Nick) und ich kann die Person notfalls wieder löschen bzw sperren.

Man könnte sagen es ist eine Art Gedächtnisstütze und ein kleiner Trick (weiß gar nicht ob den alle hier kennen)

@ Keres: Der Fehler ist bis jetzt immer noch da und ich kann weder im Profil noch in den Beiträgen, die Felder sehen, die ich angelegt habe. Werde aber noch etwas warten und wenn am Donnerstag es immer noch nicht geht mich nochmal melden

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com