carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292


New PostErstellt: 09.11.06, 21:46     Betreff: Re: Status zum Update

Hi,

also vorher ging immer alles, daher wundere ich mich ja, dass es plötzlich nicht mehr geht bzw. ich weder in den beiträgen noch im profil etwas sehe. ich nutze in dem Fall die radiobuttons. also soll ich jetzt mal probieren andere buttons zu nehmen und schauen ob die angezeigt werden ja?
Ist aber schon merkwürdig, dass alles erst funktioniert und dann auf einmal nicht Ôo

Aber ich werde die Tage mal etwas rumtesten und falls es immer noch nicht geht wieder Bescheid sagen

Gruß

Gringo

Nachtrag: In einem meiner anderen Foren funktioniert es aber, da kann ich es in den Beiträgen und Profilen sehen.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 09.11.06, 21:54 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com