carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 07.09.07, 22:02     Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?

Nachdem ich dieses Dilemma fast 1 Jahr lang mitgemacht habe, auch mit der sogenannten "GOLD" Edition, und sich nur noch Beschwerden von Usern in der PN Box befanden, musste was passieren. Dauernde Versprechungen und vertrösten seitens carookee waren das einzige, was wirklich passiert ist. Jedes Board ist eben nur so gut wie sein Administrator. Und wenn man das nicht im Griff hat, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre, sich einen Job zu suchen, von dem man Ahnung hat.....

Ich für meinen Teil hab mir ein recht günstiges Webhosting geleistet und zuerst mit phpbb und jetzt mit wbb3 Forensoftware ein perfekt funktionierendes Forum OHNE Hänger und auf dem aktuellen Stand der Technik. (Siehe Suchfunktion und andere steinzeitliche Features von carookee, von der Sicherheit ganz zu schweigen..)

Mat, ich würde mir langsam echt mal Gedanken machen, ob DU der richtige Mann am richtigen Ort bist.

Carookee ist eine gute Idee und eigentlich eine gute Sache, aber doch bitte nicht so. Das ist Leute verarscht. Egal ob GOLD oder gratis.

The neverending BETATEST of carookee...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com