carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 09:59  Betreff: Anmeldungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hilfe, wenn sich einer im Forum anmeldet, erscheint er gleich 15 mal. Wie kann ich das ändern
Bin im rauchfrei einer von den Admins

Um schnelle Hilfe, wäre ich dankbar
mailin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 10:16  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Mat, es ist schon wichtig. Brauche einen schnellen Rat.
Jetzt sind die Leute bei einem Mal angemeldet, schon 30 Mal on

HILFEEEEEE

Ich brauche ganz schnell einen Rat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.05.16, 10:33  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

haben die Leute den aktuellen Firefox 46.0 mit geupdateten Plugins ?

ich bin nur 1x online drin ...


[editiert: 01.05.16, 10:40 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 10:45  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

das weiß ich nicht, ich bin auch nur einmal drin.

wer bist du?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 10:47  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Das Problem tauchte erst heute Morgen auf. Ich weis mir beim besten Willen nicht zu helfen. Wo schau ich nach?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.05.16, 10:50  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

deswegen musst DU dir doch keinen Kopf machen ... damit wird ja nix "zerschossen" deine Mitglieder sollen gefälligst ihre Rechner updaten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 10:51  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Gerd, du bist aber nicht im qm Rauchfrei Forum, oder?
Denn da ist mein Problem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 10:52  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

ok ich sage es ihnen, aber alle die sich anmelden haben das Problem. Ich nicht, ich bin nur einmal da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.05.16, 10:54  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mailin
    Gerd, du bist aber nicht im qm Rauchfrei Forum, oder?
pfui Deibel ... ich zünde mir grad eine Reval an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 10:57  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Die könnte ich jetzt auch gebrauchen. Ne, Spaß beiseite, die werden ärgerlich, die User. Die meinen, ich mache das mit Absicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 11:28  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns im Forum besteht dasselbe Problem Außerdem werden die heute neu hochgeladenen Bilder mit "carookee - kein Zugriff" angezeigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 11:29  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Au weia, hier bin ich ja jetzt auch zig Mal eingeloggt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.05.16, 11:39  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Familienkromi
    Außerdem werden die heute neu hochgeladenen Bilder mit "carookee - kein Zugriff" angezeigt
TEST



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (54 kByte, 561 x 495 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.05.16, 11:40  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

ich sehe es ... http://www.carookee.de/forum/support/14/write/31357083/31357083-0-30115

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 11:50  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Test



Dateianlagen:

WP_20150529_13_38_18_Pro.jpg (1.546 kByte, 2.592 x 1.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 11:51  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Komisch.....hier geht´s. Aber leider in unserem Forum heute nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 11:55  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade herausgefunden, dass in unserem kompletten Forum nur noch diejenigen Bilder angezeigt werden, die öffentlich sichtbar sind. Alle anderen im internen Bereich sind seit heute komplett nicht mehr zu sehen Und zwar nicht nur die heute hochgeladenen sondern alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.05.16, 12:02  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

in meinem (nicht-öffentlichen) Forum sind alle Anlagen sichtbar ...
ich bin aber auch nur noch über carookee.de unterwegs (nix .net oder .com)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.05.16, 12:05  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

@Familienkromi Liegt daran, dass er denkt, du bist nicht eingeloggt und hast deshalb nicht die Rechte. Irgendwas hakt da. Bist du auch auf .de?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 12:08  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

ja, ich bin auf .de unterwegs Ich bin lt. Anzeige seit heute sogar gleich 25 Mal eingeloggt

Kann es sein, dass da irgendetwas mit der neuesten firefox-Version nicht kompatibel ist? Andere Forenmitglieder, die mit einem anderen Browser unterwegs sind, scheinen die Probleme nämlich nicht zu haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.05.16, 12:12  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht, FF...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.05.16, 12:24  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ok, FF läuft wieder. Bei allen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 12:24  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Und nu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 12:26  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Sorry, unsere Posts haben sich gekreuzt Die Bilder kann ich in unserem Forum jetzt wieder sehen Dankeschön!

Allerdings werde ich immer noch als 20x eingeloggt angezeigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 12:27  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

der User ist jetzt nur einmal drin. Puh bei mir steht, es haben sich 457 User heute angemeldet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 12:28  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

nur hatte ich große Probleme beim einloggen. Ich kam nicht rein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.05.16, 12:30  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Zahlen sind nun etwas übertrieben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 12:30  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

das ist mir jetzt mal wurscht, hauptsache es geht wieder, lach

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 12:33  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Bei uns im Forum wird man aber immer noch als 30 mal eingeloggt angezeigt. So egozentrisch bin ich nun auch nicht, dass ich gleich so oft erscheinen muss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 12:34  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

komisch alle User wurden xmal angezeigt, nur ich war immer nur einmal drin. Ist schon komisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 12:35  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

melde: bei mir ist es wieder normal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.05.16, 12:36  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert wieder.

Ich dachte schon, man hätte mich ausgesperrt
Danke Mat, dass du so schnell reagiert hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 12:38  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

so ist es mir auch ergangen. GsD gehts ja wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.05.16, 12:47  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Funktioniert wieder.

    Ich dachte schon, man hätte mich ausgesperrt
Hallo,

ich war tatsächlich ausgesperrt. Während andere gleich 40x eingeloggt waren, ging in meinen Foren und auch hier gar nichts. Einloggen nicht möglich. Jetzt funzt es wieder.
Danke, Mat, und euch allen noch einen schönen 1. Mai

dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.05.16, 12:49  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

So erging´s mir auch Dillnet...

Ich hab´s über alle möglichen Endungen versucht auch über die Carookee Hauptseite. War nix zu machen.

Wünsche euch auch allen einen schönen 1. Mai und viel Spaß weiterhin mit den Foren.
An Mat nochmal ein DANKE.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.05.16, 13:38  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat, läuft wieder wie geschmiert. Ich kam auch nicht rein, egal was ich probierte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.05.16, 20:34  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind in unserem Forum schon wieder alle Bilder im nicht öffentlichen Bereich nicht mehr sichtbar und von einem carookee-Button überlagert

Außerdem werden diverse Mitglieder x-fach als eingeloggt angezeigt und zwar auch dann wenn sie sich vorher ausgeloggt hatten und mehrere Stunden gar nicht mehr online waren



Dateianlagen:

Forensoftware spinnt.png (15 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 02.05.16, 06:31  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

bei sämtlichen Anlagen von http://file1.carookee.de/forum/........ kommt http://files.carookee.com/img/file_noaccess.gif

gestern funktionierte bei mir alles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.05.16, 09:21  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Das hier http://files.carookee.com/img/file_noaccess.gif kommt in unserem Forum bereits seit gestern bei sämtlichen Bildern
Lediglich die öffentlichen Bilder, welchenicht nur den Forenmitgliedern vorbehalten sind, sind noch vorhanden
Kurzfristig ging es mal wieder, aber nach nur einer Stunde war schon wieder alles futsch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.05.16, 10:48  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Schickst du mir mal bitte den Link zum Forums per PN?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 02.05.16, 11:40  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern abend haben wir das Problem auch.
Bei allen Bildern erscheint "Kein Zugriff Carookee".

http://plauderstube.carookee.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.05.16, 12:43  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Schickst du mir mal bitte den Link zum Forums per PN?
Kannst in Deine Mailbox gucken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 02.05.16, 17:39  Betreff: Re: Kein Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

in meinen beiden bezahlten Foren gibt es kein Problem. Alle Fotos sichtbar, neue hinzufügen geht auch. In meinem kleinen kostenlosen Forum allerdings erscheinen keine Fotos mehr, sondern nur der hier schon geschilderte Hinweis "Kein Zugriff". Das mal so als Info, bringt vielleicht auch was für die Fehlersuche.....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.05.16, 17:47  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Also in unserem Forum haben wir auch die zu bezahlende Gold-Version

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janto


Beiträge: 1
Ort: Kassel (Die Perle an der Fulda

New PostErstellt: 03.05.16, 12:21  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Wir zahlen und haben keinen Zugriff zu hochgeladenen Dateien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.05.16, 12:25  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Schickt ihr mir bitte die entsprechenden Links zum Forum per PM?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.05.16, 14:59  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

ich hatte Dir den Link gestern bereits geschickt und es funktioniert nach wie vor nicht

Bei uns beschränkt sich das allerdings auf die Bilder, die nicht öffentlich, sondern nur für die angemeldeten Mitglieder sichtbar sind, was allerdings ärgerlich genug ist, da es unsere kompletten Forenbilder betrifft


[editiert: 03.05.16, 14:59 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabine

Ort: Euskirchen

New PostErstellt: 03.05.16, 16:28  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir können keine Bilder sehen, noch welche einstellen. Was tun? Wie geht es weiter?

nach oben
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.16, 10:15  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile sind die Bilder auch über den IE-Explorer nicht mehr sichtbar . Und zwar alle nicht öffentlichen Bilder unserer beiden Foren, die in vielen Jahren eingestellt wurden

Das eine Forum ist mit der bezahlten Gold-Version und das andere die kostenlose Basis-Version.....

Wann kommt Abhilfe?


[editiert: 04.05.16, 10:16 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 05.05.16, 20:22  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert bei euch "Bilder hochladen" wieder ?

[editiert: 05.05.16, 20:41 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.05.16, 07:47  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Nein, alle unsere Bilder aus den Mitglieder Bereichen sind nach wie vor futsch Irgendwie scheint das was mit den caroikee Einstellungen was zu tun haben, weil die Bilder im öffentlichen Bereich ja sichtbar sind. Aber man bekommt hier ja seit Tagen keine Antworten oder Infos mehr was jetzt Sache ist und wie es weiter geht

[editiert: 06.05.16, 07:48 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.05.16, 10:08  Betreff: Re: Kein Zugriff auf Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir die Sache mal gründlicher angeschaut und festgestellt, dass es mir doch genau wie Euch geht. Da meine beiden Goldedition-Foren öffentlich sind, sind alle Bilder und Anlagen sichtbar. Es gibt aber in einem der Foren einen eigenen Mitgliederbereich, und dort erscheint nur der Hinweis "Kein Zugriff". Das erwähnte kostenlose Forum ist generell nicht öffentlich, deshalb ist dort keine Anlage zu sehen. Betrifft auch .pdf-Anlagen. Leider.

Gruß, dillnet

Nur ganz nebenbei: Etwas irritierend, dass der Thread unter "Update" erscheint.


[editiert: 06.05.16, 10:10 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.05.16, 12:29  Betreff: Re: Fotos wieder da  drucken  weiterempfehlen

Alles wieder da - DANKE, Mat!

Gruß, dillnet

Nur ganz nebenbei: Seit Tagen muss ich mich hier erneut einloggen, wenn ich auf einen Beitrag klicke. In dem Moment fliege ich nämlich wieder raus. Dafür stehe ich dann unten 2x als eingeloggt.


[editiert: 07.05.16, 12:30 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.05.16, 13:56  Betreff: Re: Bilder sind wieder da  drucken  weiterempfehlen

Puh, da bin ich aber froh.....unsere Bilder sind auch alle wieder da. Dankeschön, Mat! Eine kurze Rückmeldung oder Zwischeninfo hätte ich aber trotzdem mal ganz nett gefunden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com