carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 30.08.07, 22:02  Betreff: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
erstmal zum hängendem Forum:

Da scheint ja nichts mehr zu passieren, es hängt mittlerweile mehrmals täglich. Bekommst Du das nicht im Griff? Oder wann ändert sich da denn endlich mal etwas?


Zum Thema Wunschliste:

Wann passiert definitiv da mal etwas. Nicht mal die einfachsten Sachen, die in anderen Foren schon selbstverständlich sind, gibt es hier.

z.b.

-- Mailausgang
-- Popup bei neue PN
--Chat2007 Standard(nicht anno 1800)
--datei anhänge per PN werden angeboten, funktionieren aber nicht
--neue Beiträge(neue Themen)

........................etc.pp

Eine klare ansage währe wünscheswert!!!

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 31.08.07, 07:03  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Du hast die Suchfunktion vergessen.
Statt Volltext mit Asterix (das "*" als Platzhalter) mit nach Möglichkeit mehrere Begriffen, findet die Suchfunktion immer nur das erste Wort.
Das ist ja nun nicht wirklich zu gebrauchen.

Wenigstens das sollte endlich mal richtig funktionieren, damit man die User zu Recht auch auf die SuFu hinweisen kann.
Bisher liefert Carookee die beste Ausrede für das Chaos in seinen Foren nämlich selbst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 03.09.07, 16:42  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
es ist wieder ein Mitglied von Carookee gegangen! Ist das Dein Ziel???
Deine Ignoranz ist uns Treuen Carookeern eine völlige unverschämtheit. Vor Monaten hast Du schon geschrieben es wird sich in kürze ändern!
Was wird sich ändern? Das Du jetzt völlig auf Sturr stellst? Ist das die veränderung?

Gebe doch zumindest einmal im Monat von mir aus jeden 1. einen aktuellen stand bekannt.

Was ist mit der Wunschliste? Ist die bei Dir im Papierkorb gelandet? Was ist mit dem angekündigten Chat...............usw.

Liebe Grüße
jürgen
nach oben
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.09.07, 21:58  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre schon zufrieden, wenn das Forum nicht hängen würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 07.09.07, 22:02  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich dieses Dilemma fast 1 Jahr lang mitgemacht habe, auch mit der sogenannten "GOLD" Edition, und sich nur noch Beschwerden von Usern in der PN Box befanden, musste was passieren. Dauernde Versprechungen und vertrösten seitens carookee waren das einzige, was wirklich passiert ist. Jedes Board ist eben nur so gut wie sein Administrator. Und wenn man das nicht im Griff hat, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre, sich einen Job zu suchen, von dem man Ahnung hat.....

Ich für meinen Teil hab mir ein recht günstiges Webhosting geleistet und zuerst mit phpbb und jetzt mit wbb3 Forensoftware ein perfekt funktionierendes Forum OHNE Hänger und auf dem aktuellen Stand der Technik. (Siehe Suchfunktion und andere steinzeitliche Features von carookee, von der Sicherheit ganz zu schweigen..)

Mat, ich würde mir langsam echt mal Gedanken machen, ob DU der richtige Mann am richtigen Ort bist.

Carookee ist eine gute Idee und eigentlich eine gute Sache, aber doch bitte nicht so. Das ist Leute verarscht. Egal ob GOLD oder gratis.

The neverending BETATEST of carookee...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 28.09.07, 17:46  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es denn nun aus (Mat)

Kommt noch irgendwas oder ist alles okay


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.09.07, 18:02  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,

alles auf Status „grün“…….Rasen ist gemäht, Sportwagen gewaschen und Poliert, Urlaub ist gebucht…………………..da war doch noch was, achso die Wunschliste Die ist in Arbeit, nicht drängeln!

Danke das ihr soviel Geduld mit mir habt, ich knutsche Euch!
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 01.10.07, 14:53  Betreff: Re: @Mat wann passiert bei CAROOKEE mal wieder etwas?  drucken  weiterempfehlen

Ist schon traurig das Mat überhaupt nur noch reagiert
wenn man in einem "etwas" agressiverem Niveau
postet

Da soll sich noch jemand wundern

PS: Komm Mat !!! Jetzt mal Butter bei die Fische !!!
Wann kommen denn mal ein paar neue Futures ???
Ist in nächster Zeit mit einem "relativ" stabilen Forum zu rechnen ?

Gruß sub


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com