carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 20:42  Betreff: Update  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

bitte alles was mit dem Update zu tun hat, hier rein

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.08.06, 20:45  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Zum ersten wäre immer noch unser Problem mit den Subforen. Wo alle neuen Beiträge 3 Fach angezeigt werden.

im moment mein einziges Problem
nach oben
Jawa


Beiträge: 17
Ort: Bayreuth

New PostErstellt: 28.08.06, 22:28  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Bei mir stimmt die Anzahl der Themen und Beiträge nicht. Bedeutet: Es werden viel zu viele angezeigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 22:54  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Danke Jawa, ich habe es mit in die Liste uebernommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.08.06, 00:18  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

hallo

die "newsletter" funktion in den subforeneinstellungen fehlt noch

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.08.06, 00:43  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Kite, kommt sofort mit auf die Liste.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 29.08.06, 01:01  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Hm, das mit den icons für neue Beiträge klappt wohl noch nicht so recht. Auf der Startseite sind sie wieder da, aber in den Subforen sind sie noch was, ich sag's mal vorsichtig ... launisch Mal sind sie da, beim nächsten log in dann doch wieder nicht ...



all the best
Lily



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.08.06, 01:53  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Naja, sobald du ein Sub-Forum betrittst und dich dann ausloggst, gilt das Sub-Forum als gelesen. Beim nächsten Login gibt's dann keine Glocken mehr. So war das schon immer. Ich kann schlecht pro Beitrag speichern, ob du den schon gelesen hast. In deiner Mailsoftware klappt sowas, aber hier nicht. Ein Forum mit 1000 Beiträgen x 100 Mitgliedern macht alleine 100.000 Datensätze, jetzt rechne das auf mehrere Tausend Foren hoch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.08.06, 03:43  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

bei mir gibt es noch immer Schwierigkeiten mit der "geschlossen"-Glocke. Sie funktioniert zwar, aber erst nachdem ich 2-3 mal den Beitrag editiert habe, was dann doch auf Dauer etwas lästig wird!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.08.06, 10:32  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Keres,
bei mir haut die Funktion *neue Beiträge* noch nicht hin. Ich habe mich gerade eingeloggt und dort stehen Beiträge von Samstag/Sonntag. Mein letzter Login war aber gestern.

Gruss
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com