carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos Upload

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
midero


Beiträge: 6
Ort: SG-WALD

New PostErstellt: 13.08.06, 18:39  Betreff: Fotos Upload  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei uns lassen sich keine Bilder uploaden.
Sie erscheinen nur als Dateiname und wenn man den Dateinamen anklickt passier nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.08.06, 19:29  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Das muesste jetzt wieder gehen, siehe hier:
http://www.carookee.com/forum/support/2/12240896#12240896
Die Dateien die in den letzten 2 Tagen hochgeladen wurden gehen allerdings nicht, die muesstet ihr dann leider noch mal hochladen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU


Beiträge: 8
Ort: Ruhrpott

New PostErstellt: 14.08.06, 16:50  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Tsja, heute geht es leider wieder nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 18.08.06, 23:39  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mal anfügen, in meinem forum ging der Upload von bildern ins Depot per zip Ordner schon vor diesem Ausfall nicht - und er geht auch jetzt immer noch nicht. Ich kann nur jedes Bild einzeln hochladen, das ist ganz schön frustrierend.

Besteht da keine Aussicht auf Änderung?



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.08.06, 03:34  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe da keine Probleme mit, so lange die Zip Datei unter 512 kb ist und ich den Upload fuer "Mehrere Dateien" anklicke.
Ich werde dann zwar nicht, wie bei den einzelnen Bildern direkt nach dem Upload auf den Ordner geleitet, aber alle Bilder aus der Zip Datei sind trotzdem in dem Ordner zu finden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 19.08.06, 06:56  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Also, auf die KB Zahl achte ich natürlich auch, und ich klick mehrere Dateien an. Nützt aber alles nichts. Die Bilder landen zwar im Depot und werden mit Namen angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen. Die Symbole ebstehen nur aus ganz winzigen Kästchen - und ich kann nach jedem Versuch alles nur wieder löschen...



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 19.08.06, 07:23  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Beispielbild. Es war ein zip Ordner mit 336 KB, ich hatte auf mehrere Dateien geklickt, und so sieht das Ergebnis aus - Bilder, die sich nicht öffnen lassen. Es ist jedes mal das selbe...



Gruß,

Lara for ever



Dateianlagen:

1.jpg (53 kByte, 636 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.08.06, 14:13  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sieht so aus wie letzt, als der Dateiupload nicht ging, hmm.
Ich habe es gerade selber noch mal versucht, wieder ohne Probleme.
War es bei dir denn auch eine Winrar Zip Datei die du hochgeladen hast?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 20.08.06, 20:42  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Nein, rar benütze ich nicht, eine normale zip Datei.



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.08.06, 14:15  Betreff: Re: Fotos Upload  drucken  weiterempfehlen

Dann versuche es doch mal mit WinRar, bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com