carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.08.06, 17:35  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei mir auch noch etwas lustiges entdeckt.
Ich habe gestern einige Bereiche in die Subforen verschoben. Was dabei entstanden ist, ist wirklich toll!

Es werden viel mehr Themen und Beiträge angezeigt als tatsächlich vorhanden sind.

http://www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege



Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 17:47  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Kann das jetzt sein? ich find mein Forum nicht mehr über google.....

Da eben der Fußbereich erneut nicht stimmte, wollte ich es wiederholen - Ergebnis:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "lichtblicke.carookee.com/" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Hä????????????????????????????

nach oben
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 25.08.06, 17:52  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@ Anja

Wenn Ich nur lichtblicke bei Google eingebe find Ich Dich an 8 Stelle


____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 17:56  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Ähem....jetzt dreh ich wohl langsam durch

Hab mein Forum über "Lesezeichen" abgerufen und die URL kopiert - da erschien:

http://lichtblicke.carookee.com/ da fand Google nix

Richtig ist die URL:

http://www.carookee.com/forum/lichtblicke

und da findet er es auch wieder

Vielleicht bin ich auch etwas Durcheinander heut

Na - jedenfalls kapier ich nicht, warum der Fußbereich erneut nicht stimmt - vorhin war alles in Ordnung, jetzt fehlen Buttons, obwohl ihc nichts verändert habe.....


[editiert: 25.08.06, 17:57 von Anja.]
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 25.08.06, 18:00  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
nur ein kleiner Tipp, speicher Deine Scripte aus Fuss und Kopfzeile auf der Festplatte. Nur für die Zukunft*grins*

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 25.08.06, 18:01  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Anja, wo ist denn die Einstellung zum Fußbereich ? - Das war doch bisher unter "Layout" ? Da finde ich aber nix mehr, um die Links und Banner einzustellen ...
nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.06, 18:02  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hmm... also bei uns gehen die Icons für Neue Beiträge immer noch nicht.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 18:03  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Ralf: Verwaltung--->Website - nach dem Update hat sich einiges ein bisschen verändert, musst halt mal durchsehen!

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 25.08.06, 18:12  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    @Ralf: Verwaltung--->Website - nach dem Update hat sich einiges ein bisschen verändert, musst halt mal durchsehen! :)
Das habe ich auch schon festgestellt - aber unter Verwaltung--->Website--->Layout finde ich die Text-Boxen nicht mehr zum Eintragen der Codes für Banner und Links ...


[editiert: 25.08.06, 18:12 von Ralf.]
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 18:14  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

ohne Layout - NUR Website aufrufen - und dann nach unten scrollen - bei "optionen" - dann erscheint "Textelemente"

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com