carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 12:34  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

ist das dann so das ich meine smilies in das zusatzfenster packen kann? denn das wär echt toll

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka


[editiert: 18.05.04, 16:35 von Boxer]
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 18.05.04, 12:36  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Super.



Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.05.04, 15:33  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Erst müsst Ihr noch lernen, wie man mit Dateiberechtigungen umgeht. ;-)

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 16:00  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

was meinst du damit?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 18.05.04, 16:27  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal Mat meint das Fremdverlinken.





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 16:39  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

ach so das. ist eh wieder wech habe die smilies bei mir hochgeladen. ich hatte die von einer seite wo es erlaubt ist! ich musste doch erst mal sehen ob es klappt. nun sind se da wo sie hingehören,nämlich auf meiner page,zufrieden?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.05.04, 16:45  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte eher die ganzen "Kein Zugriff"-Schilder da oben.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 16:50  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

ach so ich dachte ich =) ich hatte nämlich von einer anderen seite nen smilie ausprobiert smilie com oder so.da kann mann die dinger testen. aber irgendwie wurde meine frage nicht so richtig beantwortet,oder? =)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 18.05.04, 17:20  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Wo daoben? Bei mir? Liegt wohl dadran das die Datein nur mitglieder sehen dürfen oder?

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.05.04, 20:47  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Genau. Solange ich kein Mitglied in Deinem Forum bin, sehe ich die Bilder nicht.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com