carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum nicht erreichbar und Anzeige zurückgesetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 24.02.07, 21:31  Betreff: Re: Forum nicht erreichbar und Anzeige zurückgesetzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    leutz regt euch nicht auf...das hatten wir doch schonmal.
The same procedure as every year...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 24.02.07, 22:09  Betreff: Re: Forum nicht erreichbar und Anzeige zurückgesetzt  drucken  weiterempfehlen

ich weiß...aber ich habe gelernt das ärgern nur falten bringt...und schlechte laune

darum...keep cool

liebe grüße,heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 24.02.07, 22:57  Betreff: Re: Forum nicht erreichbar und Anzeige zurückgesetzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    ich weiß...aber ich habe gelernt das ärgern nur falten bringt...und schlechte laune

    darum...keep cool
Bei carookee ärgere ich mich schon lange nicht mehr, dass ist mit carookee und co. nicht wert..


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 24.02.07, 23:41  Betreff: Re: Forum nicht erreichbar und Anzeige zurückgesetzt  drucken  weiterempfehlen

*grinz...ich frage mich auch was mit mir los ist...und das hat nichts mit carookee zu...der frühling kommt vielleicht???hihi

vielleicht weniger i-net for me...soll gesund sein...auf dauer

aber wie gesagt...das gilt nur für mich:-)

liebe grüße und einen schööönen sonntag,heike


[editiert: 26.02.07, 08:17 von Schmusekatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 25.02.07, 08:50  Betreff: Re: Forum nicht erreichbar und Anzeige zurückgesetzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    *grinz...ich frage mich auch was mit mir los ist...und das hat nichts mit carookee zu...der frühling kommt vielleicht???hihi

    vielleicht weniger i-net for me...soll gesund sein...auf dauer

    aber wie gesagt...das gilt nur für mich:-)
Nö, ich denke es liegt einfach daran, dass carookee auf dauer enttäuscht.
viele die ich kenne haben ihre foren gekündigt und sind zu anderen anbietern gewechselt, mit denen sie weniger probleme haben. ich selbst habe deswegen auch schon 2 foren gelöscht und eins abgegeben, weil ich mir das auf längere sicht nicht geben muss, als admin so machtlos zu sein und meine ex-user bspw. 2 jahre vertrösten musste, dass irgendwann dann doch mal das tool kommt, bei dem man sehen kann, was die anderen vorher geschrieben haben (ist bis heute nicht vorhanden und das ist wirklich mehr als arm). mit der zeit kommt man sich da sehr dämlich vor. was in fast allen anderen foren standart ist, braucht hier mehrere jahre. es sind immer noch so viele fehler vorhanden etc etc.
und aufregen lohnt sich da wirklich nicht mehr.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com