carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 20.03.07, 16:35  Betreff: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sind heute die Foren. Egal ob ich editieren muss/will, oder einen Beitrag schreibe oder einfach so mal eine Seite aufziehe. Auch das Support-Forum hat die Schlafkrankheit.

Mat, es wäre nett, wenn Du alles wieder ins richtige Tempo bringen würdest.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 20.03.07, 16:49  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommen auch die ersten Klagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 20.03.07, 18:56  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Nach langer Zeit muß ich auch mal wieder melden

Ich gucke mir das schon seit Monaten an, die so genannten
neuen Server sind wirklich der Brüller Nur nicht
ab Nachmittags bis spät abends.Lahm - lahmer und im
Augenblick wieder mal unübertroffen.

Fazit: Wie immer lahme scheiße wo mir die Worte fehlen, wie bei vielen anderen Dingen auch > Und NIX passiert

Super Server, Respekt


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.03.07, 17:30  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ja, macht echt Spaß zu posten wenn das Forum vor sich hinschnarcht, kein Wunder das meine User nichts schreiben, wenn man ewig warten muß bis sich überhaupt mal der Thread öffnet...

Reife Leistung mal wieder...


[editiert: 24.01.15, 01:11 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 21.03.07, 23:34  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

grad hängt es auch wieder erbärmlich
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 22.03.07, 00:19  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

boar und jetzt rennt es wie noch nie, is ja der wahnsinn, wenn das mal immer so bleiben würde
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 22.03.07, 20:17  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ist klar aber auch wirklich nur zu Zeiten wo nicht "zu"
viele im Netz unterwegs sind, dann ist nämlich Ende im Gelände.

Wie jetzt Und wie immer grüßt das Murmeltier

Wäre mal angemessen, daß du auf irgendeine Weise mal in die
Hufe kommst, Mat


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.03.07, 20:44  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Langsam ist es schon ein wenig, aber warum funzt der Chat nicht! Wir sind alle rausgeflogen - und kommen nicht mehr rein! Ist das eine temporäre Sache?!
Liebe Grüße,
Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 23.03.07, 00:31  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Der chat ist schon lange im A~ und wird auch erst ende des Jahres neu sein, so wie ich das verstanden habe...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 02.04.07, 17:40  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Bei mir lahmt das Forum heute auch wieder extrem...

[editiert: 24.01.15, 01:11 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com