carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 08.09.07, 11:35  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen,
wer Kritik verteilt muss auch Loben!
Ich finde auch gestern und auch Heute läuft es super!
nach oben
Sunny


Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.09.07, 12:02  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

da hast du glück, Winnetou! Bei mir hat es eben 2 Minuten gedauert, bis ich Deinen Beitrag hier lesen konnte.......

Da ich die ganze Zeit, als Ihr hier davon geschrieben habt, keine großartigen Probleme hatte und die erst auftraten, als doch eigentlich der Server optimiert wurde, geh ich mal davon aus, dass Mat der Ansicht ist, jeder darf mal in den Genuss kommen, ein lahmes Forum zu haben


[editiert: 08.09.07, 12:05 von Sunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 08.09.07, 13:15  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    [...]
    wer Kritik verteilt muss auch Loben!
    Ich finde auch gestern und auch Heute läuft es super!
Ich werden den Tag nicht vor dem Abend loben


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.09.07, 23:13  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ich habs getan... nämlich den Cache gelöscht, mein altes FF-Profil gestartet und dann dieses Thema nochmals aufgerufen.
Sind doch beeindruckende Zahlen:

Seite 24: 1,532s
Seite 25: 1,817s
Antwort: 0,735s
//Edit
(ohne Editor)

Antwort abschicken...
Na das muss ich doch erst noch gucken.

2,688s


[editiert: 08.09.07, 23:14 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 09.09.07, 08:05  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

@mat und die anderen die es interressiert

lest euch dass mal durch speziel die liste mit dem (disallow)

http://forums.seochat.com/google-optimization-7/1-expl-of-a-forum-penalized-for-dublicate-content-reason-152885.html

Dass koennte den server etwas schonen

Ps. aber disallow nicht gleich alles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 18.09.07, 19:59  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Besonders schön war heute Vormittag wieder der rot-status, bei dem man nichtmal mehr ins Forum kam. Hat sich ja echt ne menge geändert


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.09.07, 03:52  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gringo,

das mal ganz kurz ein Server ausfaellt, das kann immer und bei jedem Anbieter passieren.
Ich habe seit der Optimierung vor 10 Tagen keine Probleme, auch nicht mit der Geschwindigkeit der Foren (ausser dem kleinen Serverschluckauf am morgen) und finde schon das sich eine Menge getan hat, im Verhaeltnis zu den Wochen (Monaten) davor.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 19.09.07, 07:00  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
da kann ich Dir nur zustimmen! Es läuft wirklich zurzeit alles sehr Rund!
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 19.09.07, 07:36  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo Gringo,

    das mal ganz kurz ein Server ausfaellt, das kann immer und bei jedem Anbieter passieren.
    Ich habe seit der Optimierung vor 10 Tagen keine Probleme, auch nicht mit der Geschwindigkeit der Foren (ausser dem kleinen Serverschluckauf am morgen) und finde schon das sich eine Menge getan hat, im Verhaeltnis zu den Wochen (Monaten) davor.
An sich geb ich dir Recht, dennoch hab ich die Tage wieder einige Probleme, die mir auffallen. Gestern zB war es der serverausfall (auch wenn er nur kurz war) und das hin und wieder Bilddarstellungen, wie Smilies ewig brauchen um sich aufzubauen. Ich weiß nicht worans liegt, ich hab an meinem pc bzw System nichts geändert, aber vielleicht war es ja auch nur ein Problem das zu diesem "Schluckauf" gehört hat.
Aber es hat sich schon alles etwas gebessert und ich bin schonmal sehr froh, dass der Server nicht mehr so rumeiert, wie die ganzen Wochen , Monate und Jahre davor


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 26.09.07, 17:03  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn wieder los?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com