carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 04.10.07, 16:00  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Mich halten zum Beispiel 57.316 gepostete Beiträge in meinem Forum hier. Deswegen wird das wohl mit einem Wechsel nix.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.10.07, 16:58  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Mich halten zum Beispiel 57.316 gepostete Beiträge in meinem Forum hier. Deswegen wird das wohl mit einem Wechsel nix.
Bei mir sind es schon das doppelte an Beiträgen, das einzige was mich noch hier hält
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 04.10.07, 17:14  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wow ich musste Eure beiden Zahlen gerade 2 mal lesen. Da komme ich mir mit meinen 250 Beiträgen ja ziemlich klein vor. Hat halt zwei Gründe, bin halt manchmal sehr chaotisch und hinzu kommt unser Forumthema.
Aber bei über 50000 Beiträgen stelle ich es mir wirklich sehr schwer vor, habt ihr mit Mat schon mal gesprochen ob das Problem nicht von Carookee aus gelöst werden kann?!
Zu mir kann ich nur schreiben dass ich mich hier noch über 50% wohlfühle. Sollte es anders kommen bin ich Stillschweigend verschwunden.
nach oben
Hans Jörg Reiter


Beiträge: 15
Ort: Im grünen Herzen Österreichs

New PostErstellt: 04.10.07, 19:46  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar kann es sich carookee leisten so einen miesen Support und dermaßen schlecht eingerichtete Server bzw. zu wenig Bandbreite zur Verfügung zu stellen, ohne dass gleich alle Kunden davon laufen. Wie ich gesehen habe, sind die meisten nur mehr wegen der vielen Beiträge und der Schwierigkeit eines Forumumzuges hier.

Ich selbst habe in meinen Foren auch schon angeregt, den Anbietern zu wechseln, da ich finde, dass man sich so grobe Ausfälle nicht einfach bieten lassen kann, wenn man monatlich für den Dienst bezahlt. Auch empfehle ich wirklich jedem woanders ein Board einzurichten, hier gibt es ja keine Aussicht darauf, dass die elend lange Bugliste - zudem noch mit woanders üblichen grundlegenden Funktionen (beispielsweise korrekte Suche nach 2 verschiedenen Begriffen) - jemals abgearbeitet wird.

Schon alleine die Support-Beiträge von Anwendern bei anderen Forumanbietern zeigen, dass die Qualität woanders eben sehr gut ist. Auf Beiträgen im Support-Forum wird innerhalb weniger Stunden geantwortet und Mitglieder werden im voraus über Wartungsarbeiten oder Neuerungen informiert. Hier merkt man nur dadurch, dass man sein bezahltes Forum wieder einmal nicht erreichen kann, dass scheinbar schon wieder etwas nicht stimmt.

Ich werde in nächster Zeit mit dem Verein für Konsumenteninformation bzw. Stiftung Warentest über die Zustände hier berichten und ich hoffe, dass die etwas erreichen können. Schlecht Werbung braucht ja kein Unternehmen und so hoffe ich, das der Anbieter hier endlich Maßnahmen ergreift, die einen reibungslosen Betrieb ermöglichen.


[editiert: 04.10.07, 20:03 von Hans Jörg Reiter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 04.10.07, 19:51  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo carookee,
ich bitte Euch doch wenigstens solche in meinen Augen dreisten Beiträge zu LÖSCHEN! Dem schreiber hier geht es nur um Werbung machen und das ist für mich einfach unterste SCHUBLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 04.10.07, 19:55  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hans Jörg Reiter
    Scheinbar kann es sich carookee leisten so einen miesen Support ........................
Du bist der richtige der hier etwas zum Support beigetragen hat die letzten Jahre! Du tauchst hier nur auf wenn es darum geht Carookee schlecht zu machen.

WER BIS DU???????
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.10.07, 19:59  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wollte nur mal kurz anmerken das die Prime Time wieder erreicht ist und alles wie üblich zu dieser Zeit hängt wie sau. Weitermachen!

Jürgen ruhig bleiben, sonst muss dir ACK noch seinen Herzschrittmacher leihen
nach oben
Hans Jörg Reiter


Beiträge: 15
Ort: Im grünen Herzen Österreichs

New PostErstellt: 04.10.07, 20:00  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
      Zitat: Hans Jörg Reiter
      Scheinbar kann es sich carookee leisten so einen miesen Support ........................
    Du bist der richtige der hier etwas zum Support beigetragen hat die letzten Jahre! Du tauchst hier nur auf wenn es darum geht Carookee schlecht zu machen.

    WER BIS DU???????
Ein verärgerter Carookee-Benutzer, der es nicht scheut Tatsachen wie sie eben vorhanden sind, aufzuzeigen. Glaubst du ich schau hier in das Support-Forum, weil mir ansonst nichts besseres zu tun hätte. Natürlich schau ich nur hier rein, wenn schon wieder mal was nicht geht! Der miese Support und die schlechte Leistung gehört sich einfach nicht für ein seriös arbeitendes Unternehmen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 04.10.07, 20:04  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mich über carookee ärgere lasse ich es auch an carookee aus ohne Werbungslink!

Und das was Du hier veranstaltest ist absolut seriös!!!!! Weiter so
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 04.10.07, 20:04  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich hier die Beiragsabstände verfolge.......so kann ich von einem verlangsamten Seitebaufbau nichts erkennen.....

aber über irgendwas muss man ja talken....

im übrigen lassen mich nicht nur die Anzahl der Beiträge hier bleiben sondern der Spaß an der Sache auch wenn´s zwischendurch mal klemmt.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 30 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com