carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 04.10.07, 20:12  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Grüß Dich Thorsten,
tritt mal ruhig auf meine Bremse vom Schrittmacher!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.07, 20:16  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mich ja nun lange zurueckgehalten, aber irgendwann reichts auch mir mal.

Den schlechten Support lasse ich hier nicht auf mir sitzen.
Hier werden alle Fragen in kuerzester Zeit beantwortet, den Mitgliedern wird immer geholfen, so schnell es geht.

Ja OK, das Problem mit den Servern ist wirklich schlimm im Moment udn Mat tut auch wirklich alles, um dieses Problem jetzt ein fuer alle Male zu beheben, das hat aber nichts mit dem Support hier zu tun.
Diese staendigen Ausfaelle nerven uns mindestens genauso wie euch auch, da koennt ihr euch sicher sein.
Hier jetzt aber noch ankommen und die Mitglieder aufhetzen, bzw. Fremdlinks zu anderen Forenanbietern zu setzen, das gehoert sich nicht und finde ich persoenlich echt arm.

Ich kenne mich leider nicht mit Servern und deren Technik aus, das ist Mats Gebiet und da muss ich ihm vertrauen und auch wenn ich da vielleicht alleine da stehe, ich vertraue Mat das er das hinbekommt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.10.07, 20:25  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Den schlechten Support lasse ich hier nicht auf mir sitzen.
    Hier werden alle Fragen in kuerzester Zeit beantwortet, den Mitgliedern wird immer geholfen, so schnell es geht.
So ist es! Und das u.a. auch von Thorsten der im moment etwas unterkühlt ist.
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 04.10.07, 21:41  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

@Keres
Ich glaube nicht, dass du gemeint warst, obwohl ich schon verstehen kann, dass dich solche Rundumschläge treffen, da du hier immer und jederzeit präsent bist und dein Bestes gibst.

Fakt ist aber auch (und damkit meine ich selbstverständlich nicht dich), dass man sich, wenn man zahlreiche Probleme, die zum Teil seit Jahren bestehen immer und immer und immer noch nicht in den Griff kriegt, entsprechende Kritik gefallen lassen muss - auch weniger freundliche. Die User sind verärgert und die Verärgerung ist berechtigt, da beißt die Maus keinen Faden ab.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 04.10.07, 22:47  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Boar... gebt mir Rechte und ich sorg hier für Ruhe
Solche Leutz würden von mir hier gleich die Kündigung bekommen.

Was MICH hier nämlich am meisten nervt, sind nämlich die ständigen Miesmacherpostings hier. Andauernd gibt schlechte Stimmung, wenns auch mal nur ne Sekunde hängt.
Wahrscheinlich lags in dem Moment noch net mal an Carookee, sondern an euren eigenen Kisten.
Ich hatte heute jedenfalls nix von nem Ausfall bemerkt.
Aber wenn alles super läuft, dann kommt nicht ein einziges positives Posting. Wäre ja langweilig, so als Stänkerer mal für ne positive Stimmung zu sorgen.
Oder vielleicht gegen euren Kodex...

Und wenn dann noch hier falsche Tatsachen aufkommen, von wegen schlechter Support, dann reichts wirklich.

Hey ihr.. die alles besser wissen und auch besser können...
Machts doch einfach vor!!!
Für euch Superhirne müsste es doch ein leichtes sein, selber ein Forum anzubieten und eure Foren rüberzuziehen.
Ihr könnt doch alles....

Machts schon mal gut, auf Wiedersehen... und hier kehrt endlich Ruhe ein



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.10.07, 00:05  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Was MICH hier nämlich am meisten nervt, sind nämlich die ständigen Miesmacherpostings hier. Andauernd gibt schlechte Stimmung, wenns auch mal nur ne Sekunde hängt.
    Wahrscheinlich lags in dem Moment noch net mal an Carookee, sondern an euren eigenen Kisten.
Sorry bubbles Deine Wut in allen Ehren, aber das stimmt definitiv nicht. Das es Probs gibt wurde ja nun des öfteren eindeutig bestätigt.

    Zitat:
    Aber wenn alles super läuft, dann kommt nicht ein einziges positives Posting. Wäre ja langweilig, so als Stänkerer mal für ne positive Stimmung zu sorgen.
    Oder vielleicht gegen euren Kodex...
Auch gelobt wurde hier schon öfters!
    Zitat:
    Und wenn dann noch hier falsche Tatsachen aufkommen, von wegen schlechter Support, dann reichts wirklich.
Da bekommst Du 100% zustimmung
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.10.07, 13:05  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

sorry, ich kann gerade nicht anders!

Bezügliches des Supports hier kann ich nur sagen das mir immer rasend schnell geholfen wurde. Vor allem konnte ich mir hier sogar einige Kenntnisse aneignen.
Abgesehen von Keres, die sich hier auf gut Deutsch den A.... auf reißt, gibt es sogar auch User die dieses Forum nicht nur nutzen um sich zu beschweren, da Supportforen ein "User helfen User-Prinzip" haben!

Die Ausfälle hat mein bei anderen kostenlosen Hoster auch. Da sind die Ausfälle manchmal sogar mehrere Tage am Stück.

Gruß
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.10.07, 13:37  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Boar... gebt mir Rechte und ich sorg hier für Ruhe
    Solche Leutz würden von mir hier gleich die Kündigung bekommen.
Das glaube ich ihnen sofort, "Frau Schäuble"

Zum Glück haben wir "noch" die freie Meinungsäußerung

Zum Thema:

Der Support, insbesondere Keres, steht außer Frage

Was die ständige Kritik angeht, sollten hier manche mal
die Augen aufmachen und den "Tatsachen" ins Auge sehen !

Es gibt häufig Probleme die bereits behoben sein sollten,
laut Admin etc. etc. und pp, sonst nix

Denn das wirklich ärgerliche sind die Zusagen und
Absichtserklärungen die dann verpuffen ! Es werden Hoffnungen
geweckt die permanent enttäuscht werden !

Das carookee vom Prinzip klasse ist, steht auch außer Frage

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 05.10.07, 15:54  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Sorry bubbles Deine Wut in allen Ehren, aber das stimmt definitiv nicht. Das es Probs gibt wurde ja nun des öfteren eindeutig bestätigt.
Ich hab auch nicht bestritten, daß es hier Probleme mit den Servern gibt. Deswegen sprach ich ja von dem Moment

    Zitat: bubbles71
    Und wenn dann noch hier falsche Tatsachen aufkommen, von wegen schlechter Support, dann reichts wirklich. :mad:

    Zitat: winnetou
    Da bekommst Du 100% zustimmung
Danke dir
Ich denke, daß es da auch wirklich kaum einen gibt, der das anders behauptet


    Zitat: ACK sub seven
    Das glaube ich ihnen sofort, "Frau Schäuble"
Darfst mich auch Frau Feldwebel nennen.
Ich befehlige bei der Bundeswehr ne Truppe Soldaten und bin des gewohnt

    Zitat: ACK sub seven
    Zum Glück haben wir "noch" die freie Meinungsäußerung
Gegen konstruktive Kritik und das alles oberhalb der Gürtellinie ist auch nichts einzuwenden.
In anderen Supports werden manche Postings, die hier immer noch lange, lange stehen, ohne großen Worte und Diskussionen einfach gelöscht.
Die machen halt bei Störenfrieden einfach net rum und fertig ist der Lack.

    Zitat: ACK sub seven
    Das carookee vom Prinzip klasse ist, steht auch außer Frage
Das Lob von dir an Carookee hab ich mir jetzt glatt rot im Kalender angekreuzt.

Mal ernst, Leute....
Projeziert doch mal die Situation auf euch selbst.
Ihr habt nen Job, gebt euer Bestes und trotzdem hat der Chef andauernd was zu meckern. Wenn ihr mal ne Extraschicht einlegt, wird das als selbstverständlich angesehen und ihr bekommt trotzdem bei der nächsten Gelegenheit wieder eins auf die Mütze.
Wo bleibt denn dann eure Motivaton??

Wie gerne habt ihr euren Chef dann wohl noch und möchtet dann auch noch am Ende was für ihn EXTRA tun? Würde euch sicher leichter fallen, wenn er euch zwischen den Problemen, in Zeiten wo es super gelaufen ist, auch mal ne Anerkennung ausgesprochen hätte.... oder nicht?

Ich denke mal, daß Mat hier an Carookee net wirklich ne goldene Nase verdient. Ich werde ihn nun unterstützen, indem ich öfters mal auf die Werbung klicke, vielleicht auch meine Mitglieder dazu aufforde um das Projekt Carookee so zu unterstützen.
Ich habe ja keine Gold-Version... akzeptiere dafür die Werbung.
Und nun werde ich eben so meinen Beitrag leisten

Weiterhin werde ich Mat in seiner Motivation unterstützen, soweit es mir mein Gewissen erlaubt. Damit meine ich, ich übe auch schon mal Kritik, aber Mat und natürlich auch Keres wissen trotzdem, daß es für mich persönlich nichts besseres an Foren gibt, als Carookee.
Und damit sporne ich hoffentlich die Motivation an, denn nur Kritik hält auf die Dauer kein Mensch aus.

    Zitat: Sternlein
    Abgesehen von Keres, die sich hier auf gut Deutsch den A.... auf reißt, gibt es sogar auch User die dieses Forum nicht nur nutzen um sich zu beschweren, da Supportforen ein "User helfen User-Prinzip" haben!
Und deshalb will ich mal mit guten Beispiel vorangehen und hier Rebekkas Worten voll zustimmen.
Das User helfen User-Prinzip find ich auch super beispielhaft
Mein Lob geht an alle, die sich hier im Support mit ihrem Wissen so gut einbringen.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.10.07, 17:13  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Darfst mich auch Frau Feldwebel nennen.
    Ich befehlige bei der Bundeswehr ne Truppe Soldaten und bin des gewohnt
Da bin ich aber überrascht, gerade von Feldwebeln bin ich
anderes gewohnt, vorallem von denen mit der gelben Schnur

    Zitat: bubbles71
    Das Lob von dir an Carookee hab ich mir jetzt glatt rot im Kalender angekreuzt.
Schade das nur meine Kritischen Beiträge liest, sonst wär
da schon mehr "Rot"

    Zitat: bubbles71
    Mal ernst, Leute....
    Projeziert doch mal die Situation auf euch selbst.
.....Ist ja alles richtig Wenn ich meinem Feldwebel aber immer
wieder verspreche, doch mal pünktlich zum Morgenapell zukommen,
und doch weiterhin zu spät komme......... Herscht unzufriedenheit ..........Ja, ja und Extradienst

Mat gibt sich bestimmt Mühe, aber es sollte doch ab und an
auch mal spürbar sein, ein wenig zumindest

Gruß von der Reservebank


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 31 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com