carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 05.10.07, 17:51  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK sub seven
    Da bin ich aber überrascht, gerade von Feldwebeln bin ich
    anderes gewohnt, vorallem von denen mit der gelben Schnur
War ja auch nur Spaß. Wobei mal so nen Leben eines Spießes sicherlich interessant zu beobachten wäre.
Besonders, wenn der Spieß ne Frau ist

    Zitat: ACK sub seven
    Schade das nur meine Kritischen Beiträge liest, sonst wär
    da schon mehr "Rot"
Ich gelobe Besserung



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 07.01.08, 16:47  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

schön das es wieder seit gestern abend ununterbrochen hängt (wir hatten es ja lange nich mehr)
nach oben
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 07.01.08, 18:49  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wie Kaugummi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 07.01.08, 19:52  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Mat ist wieder da... man merkts...

Anscheinend bastelt er wohl wieder irgendwas dran rum, oder?
Die ganze Zeit war jedenfalls Ruhe



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 07.01.08, 20:52  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

da dieser Thread vorhin geschlossen war, habe ich hier:

http://www.carookee.de/forum/support/14/19555380-0-30115

etwas geschrieben.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 07.01.08, 21:10  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

eigentlich war es hier nicht gesperrt.

Gäste dürfen im Support ja nicht schreiben.
Kann es sein, daß du in dem Moment ausgeloggt warst?
Passiert im Moment öfters, daß man "rausgeschmissen" wird.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 07.01.08, 21:59  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bubbles,

ja - Du hast Recht... gerade eben ist es wieder passiert.... ich las gesperrt, hab hoch gescrollt und gesehen, daß ich nicht eingeloggt war.

Dann entschuldige ich mich in aller Form für den Verdacht der Threadsperrung.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 08.01.08, 13:39  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Des Weiteren ging vor einigen Tagen länger mal wieder nicht die Funktion zum Anhängen von Bildern.

Ich hoffe echt, dass es heute abend nicht so wird wie gestern, denn das war echt schon nicht mehr zumutbar...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 08.01.08, 19:32  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich arbeite - mit einigen Unterbrechungen.... seit heute Morgen 6 h in unserm Forum.

Es gab heute keinen einzigen Aussetzer, keine langen Ladezeiten.
Der Design Editor nimmt wieder Kopien und es macht Spaß mit Carookee zu Arbeiten .

Ich wollte es heute Mittag schon Schreiben, hielt es jedoch für angebracht noch zu Warten.

Wer Kritik übt, wenn's angebracht ist, muß auch Lob verteilen können, wenns paßt:

Also Mat hat eine Nachtschicht eingelegt, ich hab's in nem anderen Thread bei Keres gelesen.

Mat, das hast Du gut gemacht!

Danke Dafür!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 13.01.08, 19:13  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Na ja der Ausfall heute war ja nichts erwähneswertes oder? Außer das es wie eh und je nervt, dass man nicht in die Foren kommt, kann man davon ausgehen, dass Carookee einem alten Menschen gleicht, der bald das Zeitliche segnet...

PS: Der Status ist nun seit Wochen rot, das wird sicher Ende des Jahres behoben sein oder?

[6-]


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 32 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com