carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.06.07, 14:32  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

und es hängt weiter....
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 28.06.07, 22:01  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Seit Tagen schnarcht wieder alles vor sich hin...

Ist es denn zuviel verlangt das ein länger bekanntes Problem mal behoben wird ?

Meine User meckern schon...


[editiert: 24.01.15, 00:30 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.06.07, 22:18  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
    Meine User meckern schon...
Meine steigen bald aufs Dach
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.06.07, 08:21  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht, was für Probleme ihr immer habt. Läuft doch wunderbar im Moment.
Voraussetzung - und das vielleicht als Tipp - man blockt beispielsweise per Adblock (Erweiterung für Firefox) die URL von file1.carookee.com.

Sieht natürlich dann nicht mehr so toll bunt aus und Layouts, wohl auch angehängte Dateien, erscheinen dann nicht mehr.
Siehe Screenshot...



Den habe ich jetzt natürlich aus gutem Grund nicht einfach hier hochgeladen.

Zumindest, wenn man mal nur kurz zur Kontrolle reinschauen will, sollte es doch eigentlich ausreichend sein, den Text bzw. die Postings zu sehen.
Ganz klar ist aber - das kann nur für "Notfälle", keinesfalls aber eine Dauerlösung sein.
Vor allen Dingen würde es ja den Werbeblocker ad absurdum führen, weil der für die "normale" Ansicht dann deaktiviert werden müsste.

Davon abgesehen wundert es mich ohnehin, dass ständig nur file1.carookee.com abschmiert, weil er angeblich gefloodet wird.

//Edit
Hab den Screen mal verkleinert, sonst hauts das Outfit so in die Breite.


[editiert: 29.06.07, 08:27 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 01.07.07, 22:02  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

hängt mal wieder wie sau. ich frag mich gerade ob es bei carookee mal einen tag gibt, wo es nicht hängt. in letzter zeit kann davon ja nich mehr die rede sein
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.07.07, 22:21  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon den ganzen Tag und jetzt die letzten 3 Stunden permanent in den Foren online und bei mir haengt nichts, bzw. ist nichts langsam.
Im Gegenteil, die letzten paar Tage liefen absolut ohne Probleme seitdem das letzte Mal alle Layouts weg waren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.07.07, 22:21  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten heute abend keine Probleme.....und es waren einige Mitglieder online.....also da war kein Anzeichen von Seitenaufbauverzögerung.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 01.07.07, 22:25  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
da muss ich Dir aber wiedersprechen. Die letzten Tage war Vormittags öfters das Layout Problem. Und hängen tat es bei mir(bzw. mein PC) gerade auch.

Aber ich finde es Ehrlich langsam Müd hier immer wieder zu erwähnen. Endweder man nimmt es so hin oder man wechselt den Anbieter.**PUNKT**
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.07.07, 22:31  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein Testbeitrag.......also ich kann nur nochmal betonen, dass es den ganzen Abend recht flott lief....warum das bei euch so ist.....Hm......kein einziges Mitglied hat sich beschwert und Beiträge wurden auch eifrig geschrieben....also von hier keine Beschwerden......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 01.07.07, 22:37  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jyria,
also es war eben bei mir nur ganz kurz, eigentlich garnicht erwähnens wert. Ich wollte auch nur drauf hinweisen das der Fehler noch nicht behoben ist.
Auch der Forenticker baut sich bei mir in allen drei Foren nicht immer beim erstenmal korrekt auf.

Aber wie geschrieben jeder kann selbst entscheiden ob er damit zufrieden ist. Nur es 100mal zu schreiben bringt auch nichts.

Ich bleibe zumindest hier!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com