carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traffic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzi6971

Ort: Heroldsberg

New PostErstellt: 02.04.04, 13:11  Betreff: Traffic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Ich hätte mal eine Frage. Könnt ihr mir sagen ob das Forum von carookee.com den Traffic auf einer Homepage beeinflusst? Wäre nett wenn ihr schnell antworten könnt.

__________________________________
Sie können eine Signatur eingeben, die unter jedem Ihrer geschriebenen Beiträge angezeigt wird.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.04.04, 18:09  Betreff: Re: Traffic  drucken  weiterempfehlen

Nein, carookee-Forum und Homepage haben nichts miteinander zu tun, der Homepage-Traffic wird deshalb nicht beeinflusst. Höchstens, wenn im Forum Bilder (Logos, Avatare, Fotos, etc.) verwendet werden, die auf dem Homepage-Speicherplatz liegen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.04.04, 06:15  Betreff: Re: Traffic  drucken  weiterempfehlen

Haha! Nee, nee - Mat, ich bin damit auch schon mal zur Kasse gebeten worden (bei meinem Provider - und zwar saftig). Ich fürchte, Franzi hat den gleichen Fehler gemacht, wie ich damals:

Das Forum in einen Frame auf der eigenen Homepage eingebunden. Dann wuseln sich 95% der Stamm-User ständig erst über die eigene Webseite ins Forum und sie verweilen da auch. Das geht in den traffic einer Seite. Einzige Möglichkeit: Raus aus dem Frame und auf das Forum als eigenständige Seite (target="_blank") linken.

Das merken übrigens Leute mit dünnen Besucherzahlen nicht oder nur kaum. Bei mir hat's aber mal 100 Euro in einem Monat gekostet...

Und was ersehen wir daran...? Caarokee hilft uns (bei hohen Besucherzahlen) viel Geld zu sparen, denn ein eigenes (php-)Forum auf den eigenen Seiten kann richtig schön ins Geld gehen...

W.

*smile*


[editiert: 09.04.04, 06:17 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.04.04, 17:24  Betreff: Re: Traffic  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut. Du solltest irgendwas im Marketing-Bereich machen. :)

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com