carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Archivierung inaktiver Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.05.07, 23:02  Betreff: Archivierung inaktiver Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Von nun an werden wöchentlich alle Foren archiviert, in denen laenger als 3 Monate kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
Die Beiträge der Foren gehen dabei nicht verloren und können (auf Anfrage, mit Angabe des Forenlinks) von carookee wiederhergestellt werden.
Um dieser Archivirung entgegen zu wirken, solltet ihr eure Foren aktiv nutzen.

Diese Massnahme wird durchgefuehrt, um die Datenbank zu beschleunigen und "geschmeidig" zu halten.

Foren mit einer Gold-Edition werden nicht archiviert!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 24.05.07, 23:02 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.05.07, 23:18  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Püh, da muss ich doch schnell mal nen Beitrag schreiben gehen.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 06.07.07, 15:19  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/deraltepfad

ich bitte darum dass man mein forum wieder aktiviert.
wäre wirklich nett ich passe auch in zukunft besser darauf auf dass beiträge geschrieben werden.liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.07.07, 15:24  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo TwoFaces,

die Beitraege sind wiederhergestellt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WSIDO


Beiträge: 6
Ort: Kamen

New PostErstellt: 27.07.07, 17:53  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo *.*,

bitte dieses Forum (http://www.carookee.com/forum/WSIDO ) bei Gelegenheit wieder aus dem Archiv buddeln. Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.07.07, 21:59  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo WSIDO,

die Beitraege sind wiederhergestellt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuzzel


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.09.07, 13:35  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Könntet ihr dieses Forum bitte auch wieder herstellen:
http://www.carookee.com/forum/Plochingen-1998
Passiert in nächster Zeit auch wieder mehr.
Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.09.07, 15:08  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Beitraege wurden wiederhergestellt.
Ich wuerde dir aber raten da schnell einen neuen Beitrag zu schreiben, da in den naechsten Tagen wieder eine Archivierung bevorsteht udn das Forum dann sonst wieder mit archiviert wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anschu


New PostErstellt: 28.09.07, 17:21  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Bruzzel-Kiste

Danke für die schnelle Antwort

Bitte mein Forum wieder aktivieren-Werde mich bessern

nach oben
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.10.07, 11:27  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo :o)

http://www.carookee.de/forum/LVGP

Wäre toll wenn wir unsere Themen und Beiträge auch wieder kriegen... wir hatten Sommerpause....,darf demnächst halt keiner mehr in den Urlaub^^

Vielen Dank und liebe Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com