carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Seite nicht mehr zu sehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.07.07, 22:19  Betreff: Letzte Seite nicht mehr zu sehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit einigen Tagen haben wir im Forum ein Problem: zuerst dachte ich, es liegt mal wieder an meinem Safari-Browser, der leider sowieso nicht richtig kompatibel mit Carokee.com läuft (da lande ich immer auf der 1. Seite eines Threads, wenn ich ihn aufrufe statt auf der letzten, aktuellen), aber dann haben sich vorhin einige User beschwert, die das gleiche Problem haben.
Wenn wir einen bestimmten Thread im Forum aufrufen, und zwar unseren Café-Thread, wo alles mögliche bequatscht wird, erscheint beim Aufrufen immer eine unbeschriebene, letzte Seite und wir müssen alle noch mal auf die Seite vorher klicken, um den letzten Beitrag lesen zu können. Das ist irgendwie merkwürdig.

Mein Forum:
http://www.carookee.com/forum/Wenham-World

Leider ist der Thread nicht-öffentlich und für Gäste nicht zu sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.07, 00:42  Betreff: Re: Letzte Seite nicht mehr zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Das Problem, dass man, selbst wenn man auf (z.B.) die 3.Seite eines Threads oder letzte Seite klickt, hin und wieder auf der davorliegenden Seite landet, hab ich auch schon ewig und alle Tage... Echt nervend, aber naja. Dieses Problem allerdings hatte ich noch nie.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.07.07, 14:55  Betreff: Re: Letzte Seite nicht mehr zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so ein Problem hab ich sehr selten mal gesehen.
Da allerdings herauszufinden woran es liegt ist praktisch unmoeglich, da es ja immer nur ein Thema oder ein Sub-Forum betrifft.
Es wird dir wahrscheinlich nichts anderes uebrig bleiben als den Thread zu schliessen und einen neuen Thread fuer das Thema zu eroeffnen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 04.07.07, 17:59  Betreff: Re: Letzte Seite nicht mehr zu sehen  drucken  weiterempfehlen

Heute geht es komischerweise wieder normal. Die User haben auch geschrieben, dass es wieder passt. Seltsam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com