carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion³²³²³²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 07.12.07, 15:54  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

sie geht wieder - Klasse!

Danke für Deine Hilfe - auch an Mat ein Dankeschön.

Wir haben in den letzten 3 Tagen 7 neue Teilnehmer bekommen.
Die Leute haben Probleme und Fragen, zu welchen schon irgendwann einmal etwas geschrieben wurde....
Bei uns gibt es kaum 2 Zeiler mitm Smilie hintendran...
Ich habe nicht über 8300 Beiträge und deren Inhalte im Kopf, da brauche ich halt die Boardsuche.

Ich habe mich auch jetzt in keiner Weise angesprochen gefühlt, als Du sagtest, daß manche Leute kein Verständnus haben, - ich hätte Verständnis gehabt..... - ich wollte mich halt nur mal Erklären.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 17:28  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    Ich habe mich auch jetzt in keiner Weise angesprochen gefühlt
Das ist auch gut so, denn du warst auch nicht damit gemeint

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 07.12.07, 20:04  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Nee, Mathias.... du warst sicher nicht gemeint.

Des sind immer dieselben hier, die meinen, einen auf großen Max machen zu müssen. Ohne sich vorher zu informieren, wird erstmal die Klappe groß aufgerissen.

Gibts wohl nen großes Problem gerade???
Upps.. ja.. der Status steht ja auf rot



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 28.03.08, 19:36  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ich bin gerade emotional etwas - nun ja, sagen wir - eingespannt

ich Bitte Dich meine Emotionalität nicht persönlich zu nehmen..., aber Du bist nun einmal mein Sprachrohr zu Mat. der sich ja hier im Supportforum nicht mehr blicken läßt........

Meine Boardsuchfunktion ist außer Betrieb!

Wieder einmal.....

Ich bin es wirklich leid, immer und immer wieder auf die Relevanz der Boardsuche hinzuweisen.

Verd..... wir haben innerhalb eines Jahres 11 000 Beiträge in unserem Fachforum geschrieben - das kann kein Mensch von mir verlangen, daß ich diese Alle aus dem Langzeitgedächnis abzurufen imstande bin....



Keres, würdest Du Mat. Bitten, sich von seinem Thron oder aus seiner selbstgewählten Eremitation zu seinen Servern zu bemühen um mir ein funktionierendes Forum zur Verfügung zu stellen.

Mat. bekommt ja auch sein Geld pünktlich von mir........ - was aber auch keine "Einbahnstraße" sein kann!

Ich danke Dir vielmals im Vorraus!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.03.08, 19:57  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

ich hab Mat Bescheid gegeben.
Allerdings scheint die Suche im Moment nirgendwo zu funktionieren, nicht mal hier im Support

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 28.03.08, 20:10  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

vielen Dank für Die schnelle Weiterleitung .

Hoffen wir Alle das Beste!


____________________
Liebe Grüße, Mathias



[editiert: 28.03.08, 20:10 von
Bushidomathias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 29.03.08, 19:57  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

hat Mat denn schon einmal Stellung zu der immer noch nicht funktionierenden Suchfunktion genommen?


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.03.08, 20:34  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

bis jetzt leider noch nicht.
Er ist im Moment noch mit dem Mailserver beschaeftigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 29.03.08, 21:56  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Keres.

Dann hoffe ich für Ingrid's Forum, daß Mat den Mailserver schnell wieder funktionstüchtig machen kann und daß er sich anschließend der defekten Boardsuche annimmt.

Sei mir Bitte nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen öfter einmal nachfragen werde.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.03.08, 15:03  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

sollte jetzt eigentlich wieder funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 30.03.08, 16:44  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

die Boardsuche in unserem Forum ist leider immer noch ohne Funktion


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.03.08, 17:14  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

das kommt sicher im Laufe des Tages noch.
Wenn sie es morgen immer noch nicht tut dann sag bitte Bescheid.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com