carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wartungsarbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 24.10.07, 15:44  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Also Leute bei uns läuft noch lange nix rund. Seit 3 Tagen jetzt dieser Mist bei jedem zweiten Klick:

    The service is not available. Please try again later.

Geht mir auch so ...


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.10.07, 16:26  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Zeitweise läufts mal ganz gut und dann kommts wieder ununterbrochen. Also es läuft besser als vorher, aber weg ist es noch lange nich
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.10.07, 17:03  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem mit den Fehlerseiten ist bekannt und Mat arbeitet dran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 30.10.07, 17:11  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Gefühl, das mit den Fehlerseiten wird immer schlimmer. Es ist ärgerlich, wenn man gerade ein langes Posting oder eine lange PM geschrieben hat - wie ich gestern - und das verschwindet alles auf Nimmerwiedersehen dank dieser Fehlerseite.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samuel


New PostErstellt: 30.10.07, 17:20  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Diese Fehlfunktion tritt bei mir jetzt immer öfters auf. Beim Absenden von
Beiträgen, oder einfach wenn ich den Link zum Forum anklicke.



nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 30.10.07, 18:03  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Das wird sowieso wieder Wochen anhalten bevor sich da was tut, genau wie mit der hängerei
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 31.10.07, 09:03  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Das wird sowieso wieder Wochen anhalten bevor sich da was tut, genau wie mit der hängerei
The same procedure as every year


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 31.10.07, 14:33  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tipp:
Nachdem mir das auch schon mehrmals passiert ist, markiere ich alle Texte vorm absenden und kopiere sie mit Strg + C.
Dann klicke ich auf absenden und falls dann wieder die Fehlermeldung kommt und der Text verschwunden ist, habe ich ihn immer noch im Speicher und kann ihn so lange in ein neues Posting reinkopieren, bis endlich auch mal alles klappt.

Grüße,
Fussel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 31.10.07, 14:41  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Kann ich glücklicherweise nicht bestätigen, ich habe es
noch nicht gehabt Warum auch immer

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 31.10.07, 16:06  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK sub seven
    Kann ich glücklicherweise nicht bestätigen, ich habe es
    noch nicht gehabt Warum auch immer
Was? Bei dir läuft mal alles rund? Wie kann das denn sein??


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com